Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorbestellung auf 2 bücher, amazon bestellung is storniert, des bekomm ich alles inner stadt und mit umtauschen is au besser :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thai mu.....

Wenn ich das Wort Thailand hör, fällt mir immer nur eins ein :fresse:

free
 
Die Kurzfassung?
Die Geschichte einer jungen Frau, die seit Ihrer Kindheit geschlagen, vergewaltigt, benutzt, betrogen, zwangsverheiratet und in die Sklaverei und Prostitution gezwungen wurde, sowohl von Ihren Eltern als auch von den "netten Männern", die sie mal so mal so kennengelernt hat.

Wer darüber lachen kann; bitte schön. Dann aber bitte leise und allein, und nicht in aller Öffentlichkeit.
 
Die Kurzfassung?
Die Geschichte einer jungen Frau, die seit Ihrer Kindheit geschlagen, vergewaltigt, benutzt, betrogen, zwangsverheiratet und in die Sklaverei und Prostitution gezwungen wurde, sowohl von Ihren Eltern als auch von den "netten Männern", die sie mal so mal so kennengelernt hat.

Wer darüber lachen kann; bitte schön. Dann aber bitte leise und allein, und nicht in aller Öffentlichkeit.

Zum lachen ist das ganz und gar nicht, wenn man bedenkt das dort auch schon 6 jährige Kinder zur Prostitution gezwungen werden .:fire:
 
Wieso bist du der Meinung anderen vorschreiben zu dürfen wörüber sie sich amüsieren düfen und worüber nicht?

Nicht, dass ich solche Geschichten sonderlich lustig fände. Um genau zu sein interessiert es mich eigentlich nicht mehr. Aber trotzdem soll von mir aus jeder lustig finden was er will, ich für meinen Teil bin in der Lage, das dann einfach zu ignorieren. Solltest du mal versuchen. Damit wirst du mehr Erfolg haben als mit dem Versuch, Leute zu ändern.
 
Pappnase!
Lies dir die Geschichte erstmal durch, bevor du grundlos darüber lachst :wall:

Nö, das brauch ich nicht. Ist doch nahezu immer das gleiche Vorgehen. Die Kurzfassung hätte ich auch geben können ohne mir das durchzulesen.

Ich finds auch nicht lustig, aber letztendlich können wir hier daran nix ändern.
Von daher..


free
 
Eine Buddl Volvic und das Hamburger Abendblatt von der Tanke meines Vertrauens.
 
ein (zumindest gestern noch) weisses paar chucks... jetzt isses schon versifft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh