Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chucks hier Chucks da, ich mache ja gerne bei Trends mit, aber irgendwie hat jetzt fast jeder 2. Chucks an.

Wo bleibt die Individualität?

(Nicht böse gemeint)
 
Ich hab die schuhe noch nie gemocht. das design ist gewöhnungsbedürftig. ABER DIE SOHLE. der letze graus! lieber ein gutes paar mizuno sportschuhe :hail:

Neu: ein neuen Ava :fresse:
 
Chucks gefallen mir sowieso nicht...ich bleib den Nike Sneakers treu :coolblue:
 
So BTT please ..

Anschaffung :
PC-Welt inkl. DVD !


I30R6
 
1v266_1pww.jpg


:drool:

Direkt mit PayPal gezahlt, hoffe die sind so schnell wie möglich da :)
 
Ein Upgrade von Windows XP auf Vista Ultimate x86 auf dem Rechner meiner Eltern :d

Bisher ohne Probleme :bigok:
(außer die scheiß Soundblaster 5.1 Soundkarte :motz:)
 
hab mir chucks in weiß low größe 44 gegönnt, hoffentlich kommen die schnell, der ebay-verkäufer hat ja gute bewertungen :fresse:
 
Neuste Anschaffung:
1x Dose Airwaves Kaugummis in Kirsche,
1x Wacken 2009 X-MAS Limited Ticket inkl. T-Shirt und Gimmick - weil ich dieses Jahr leider wegen meiner Arbeit nicht hinkonnte :)
 
Neuer Stundenplan:
2 x 11 Stunden, 1 x 5 Stunden, 1 x 6 Stunden, 1 x 8 Stunden
+ zusätzlich noch 2 Stunden pro Woche für das Cambridge First Certificate in English :d
 
-Amazon Tiefpreisgarantie-Gutschrift über 13,98€
=> gleich eingesetzt bei ner neuen Bestellung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh