Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Spiegelung von der Wand auf dem Metall ;)
Ist die ganz normale Aurora.

@Topic:

2 T-Shirts von S.Oliver

20122212tt.jpg

2095674djs.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamestar 09/2008 heute im Briefkasten :)

Ach ists schon wieder soweit? Hab gerade mal nachgesehen und hier ist nix im Kasten. Wäre die erste Ausgabe, die ich mir hier an die neue Adresse schicken lasse. Argh, ich hoffe die kommt morgen oder übermorgen und wurd nicht in einfach in den Hausflur geworfen und abgezogen :mad:

Anschaffung: Ein Eis, spendiert von meiner Mitbewohnerin. Und einige Karteikarten zum lernen
 
1 x Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
1 x Body Attack Magazin
1 x Body Attack Katalog
 
@Revilo: Schick hast du mal einen Link, wo du die gekauft hast?
 
Für die Mama:

Hama Nahlinse 52 mm Nah (Close-UP) +4 (xx II)

Sie haben den Artikel für EUR 14,00 erworben!
Sie haben 30.0 % gegenüber dem Preis von Sofort-Kaufen gespart.
:bigok:
 
3er-Packung Salami-Pizza von g&g
 
Was feines zum basteln:

780G-Board
4850e
4GB RAM
...und was man sonst noch so braucht :)
 
Canon IP4500
passende Tinte
USB Kabel 3 M

außerdem spiele ich jetz in der 1. Mannschaft in unserem Clan als Stammspieler in der ESL
 
Komplett-PC als HTPC:

E8400
4 GB Geil DDR2 800 Cl4
2 x 250 GB Samsung Raid0
8800GTX Zotac @Ultra-Bios
mATX Asus Mainboard
Aerocool M40
Enermay Liberty ELT620
 
ne gratis pepsi und n gratis pepsi CD-Wallet, hat Mutter bekommen
 
Eine Dose mal zum probieren von RedBull Cola geholt... Schmeckt wie eingeschlafene Füße und fast ausschließlich nach Cola mit einem komischen Beigeschmack, der überhaupt nicht an RedBull erinnert...
 
Hama Sportsline Läppi Tasche, ne übergangs Saitek Mouse fürn Läppi und den 4Gb USb Stick ausm Pro Markt Angebot.

@Everest, zeig mal die carhartt Pant...best brand ever:bigok:


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh