Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einmal vollgetankt, musste 20min anstehen, da der Liter Super bei Total heut nur 1,279€ kostete :banana::banana::banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was, wieso das denn?
 
Same here, ICQ und Xfire in einem, dagegen kannste Pidgin vergesse, da geht leider Xfire nicht richtig :wall:

Bin schwer beeindruckt :wink:

Wie Xfire ist da auch mit drin?
Edit: Klar, geht ja ganz normal per Plugin, bin ich blöde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Über ein Plugin

Erkennt auch alle Games...

Anti OT: Die Erkenntnis das die letzten 2 Wochen in der alten Firma echt schwer sind...so unmnotiviert wie ich bin :fresse:
 
danke für das lob!
ich versuche mal alle fragen zu beabtworten...
noch c.a 4 sizungen, je 3 bis 4 stunden, es geht aber noch ein stück weiter hoch...
kosten wird es c.a 1000 +- 200 (würde aber ehr plus sagen)
und ja es is ein karpfen ;-)

1. Wow TEUER!!!!
2. SiTung Sry musste sein :fresse:
3. Wie kamst du zu dem Karpfenmotiv? Kumpel von mir wollte sich auch eins machen lassen... lässt sich jetzt aber warscheinlich doch einen Gecko machen!
Hinzugefügter Post:
@T 2Stück Pizza Salami @ Pizza Hut Express :d
Hinzugefügter Post:
€2: ok... das war ein selfown... :fresse: Situng? -.-
Und mein Edit button funzt nicht! :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karpfen is irgendwie eh schwer IN in japan oder so, is irgendwie zeichen für Leben oder so, n Kumpel hatte es mir ma erklärt aber mittlerweile auch wieder vergessen ^^
 
ich stehe auf japanische sachen, mir gefällt der styl.

und der karpfen ist ein koi und kois bringen glück...
 
0,4 Cola, mittlere Country Potatoes, double-cheesy und 6 Nuggets mit süß-sauer.

*NOMNOMNOMNOM*
 
ein telefon- und internetanschluss von kabeldeutschland.
der download ist zwar kaum schneller als der meines alten dsl2000 anschlusses, dafür kann ich jetzt mit einem mbit uploaden :fresse:
 
Neues Shirt von Trunk :)

trunkcp9.jpg
 
Tasse Kaffee und Feierabend.

@Tattoo: Ein T muss, finde ich pers., einen Sinn, eine Bedeutung für die betreffende Person selbst haben. Einfach nur ein Muster stechen lassen finde ich planlos. Aber, ich finde es passt von der Größe. Manche lassen sich etwas aus dem Katalog 2x2cm groß stechen und fühlen sich dann cool. Dabei sieht sowas total scheisse aus und kommt rüber wie ein Abziehbildchen :kotz:.
 
danke für das lob!
ich versuche mal alle fragen zu beabtworten...
noch c.a 4 sizungen, je 3 bis 4 stunden, es geht aber noch ein stück weiter hoch...
kosten wird es c.a 1000 +- 200 (würde aber ehr plus sagen)
und ja es is ein karpfen ;-)
:bigok:
Und immer schön auf dem Laufenden halten ;)

Hab mir heut Bewerbungsfotos angeschafft,aber obs bei der Hackfresse was wird mit einem Job?:hmm:
 
Einsicht ist der erste Weg zur besserung mein lieber :d
 
Das macht Mut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh