Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creative X-FI Audio PCI-E... wird morgen aber wieder umgetauscht... totaler müll die Karte
 
Mittagessen @Kantine und Tiramisu von Aldi :fresse:
Außerdem ein imho ziemlich gutes Angebot von nem Golf V, der wohl gekauft wird :banana:
 
Neue Logitech MX518 Refresh als Garantie tausch bei meiner alten hat das Scrollrad aufgegeben.
 
Zotac Geforce 8800GTS 512MB Neu mit Garantie für 99€ inkl. Versand bei Amazon!

Wer noch eine will, die gibts dort noch!
 
Thermalright 775 Retention Modul
Gigabyte EP45-DS3
A-DATA 4096MB DDR2-800
2 Bedruckte Tassen
Merci Petits Nougat
 
heute bei sommer cable angefragt/bestellt:

Studio Looms mit folgender konfig:

Klinke stereo <--> Klinke stereo - 8in/out, länge 3m
Klinke mono <--> Cinch - 8in/out, länge 3m

dann:
meterware cinchkabel 1x rolle
meterware XLR-kabel 1x rolle
 
Supportanfrage an Steam... HL2 auf ne alte Mailaddy registiert. Ich weiß weder das Passwort noch komme ich an die alte Mailaddy ran :heul:
 
@mj: das is blöd, war bei mir auch schon mal, ich musste 10 Dollar blechen und dann haben sies umgeschrieben. Aber inzwischen ist mein ener Acc mit HL2, CSS,CS1.6, Episode 1 deaktiviert...

@T: 1 xLeibniz Sticks
Pc Action
 
Cocktails....

tiefseetaucher:

2 cl bacardy,
6 cl 80 %iger rum
2 cl cointreau oder sowas... udn dann ein schuss limette^^

€: kommst doch auch einbeck, warste noch nie in göttingen im nautilus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dritte Teil von S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl "Apocalypse"

einfach nur geil!
 
hast du verpackung inc. schein wo s/n draufsteht noch da? dann sollte dir noch zu helfen sein ;)

Ja klar, hab schon nen Passwort-Request gestartet... mal abwarten :).
Hab alles ausgefüllt, Foto gemacht, mit Zettel wo auch der Account-Name drauf steht :).
War ja ne DVD Box, wo die Seriennummer im inneren über der DVD klebt

Drückt mir die Daumen :(
 
Ja klar, hab schon nen Passwort-Request gestartet... mal abwarten :).
Hab alles ausgefüllt, Foto gemacht, mit Zettel wo auch der Account-Name drauf steht :).
War ja ne DVD Box, wo die Seriennummer im inneren über der DVD klebt

Drückt mir die Daumen :(

mach ich :) aber ich bin guter dinge, mir haben sie bereits 3 mal mein passwort zurückgesetzt auf eine neue e-mail adresse :haha: und alles ohne zicken
 
Ja, aber diese dicken Buttons, total unübersichtlich... da bleibe ich lieber beim alten Miranda.

Dicke Buttons :hmm:
Kann ich mir höchstens im Urzustand vorstellen, aber du hast so viele Einstellmöglichkeiten mit dem Ding - das rockt :)
Ich hab wie mj alles schön dunkel (in grau und schwarz gehalten)...
Bunt ist für mich ICQ 6 ;)


@Topic
40 Liter Cat´s Best Öko Plus (Katzenstreu)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh