Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme immer Thomas, das gelbe :)
40 Liter reichen bei dir für ein halbes Jahr?? Deine Katze schei*t aber wenig...

Topic: 42 Liter Super und 'ne BILD :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZOMBI ist einfach der geilste Cocktail :banana::drool:

@t: schlaflose Nacht....

hab mir das zeug mal auf ner party selbst gemischt, ist natürlich nicht so gut wie in einer bar aber es war ok :bigok:

man braucht:
1.weißer rum
2.brauner rum
3.73% old rum (name weiß ich leider nicht, bin auf arbeit kann nicht im keller schauen gehen)
3.Ananassaft
4.Grenadinesirup
5.Zitronensaft
6.Apricot Brandy

hab glaub ich für das ganze zeug ca. 60€ bezahlt
 
DSC01387k.JPG


:banana:
 
Shit, bei euch gibts den HP schon? Ich habe meinen vorbestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen...




;)
 
was?! o_O

den hab ich gestern geschenkt bekommen xD
 
Achso, dachte der wär neu :d
 
na TBird aber staubwischen da rechts an den kabeln wär auch ma angebracht, oder jag halt die Katze da mal lang :fresse:
 
neue signatur :banana:

edit: und ein neues avatar
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Magen-Darm Grippe, was mich ständig :kotz: lässt
+ gelber Schein
 
Post war da mit Paket von meiner Freundin die mir ne geile Flagge geschickt hat und ne noch geilere Kette :banana:
 
lol ich hätte gerne eine Logitech mX518 :d

Jetzt werden schon Klamotten im Luxx verkauft :fresse:
 
Eine Kündigung. :fresse:

Nur um Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe keine Sch*** angestellt und ICH habe dem Chef die fristlose Kündigung gegeben.

Ach so ... war auch noch beim Bauhaus und habe eine Dose weißen Lack von Dupli Color gekauft, Trennscheiben von Dremel + passenden Dorn und 1000er Schleifpapier. :d

MfG,
Dr. Koile
 
1,5m Sat-Koaxialkabel für meine erste eigene Wohnung :)

Und gestern schon: Einschreibe-Bestätigung der RWTH Aachen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Signatur
 
@Dr. Koile: Hast recht. Man braucht sich nicht alles gefallen lassen. Wenn sich nicht 99% A...kriecher in unserer Gesellschaft befinden würden, dann wären die Arbeitsbedingungen und v.a. -verträge auch besser. Hätte mich aber vorher noch einige Zeit krank schreiben lassen ;).

Feierabend, Kaffee, morgen noch, dann Urlaub, oder krank geschrieben, je nach Befund und Laune.
 
DB ticket nach ellwangen
und platzreservierung für 24.08 W => H zur kaserne :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh