Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 EUR !

Ohne scheiß, die lagen aufm Radweg :d :banana:
Das mir das mal passiert....sowas passiert sonst nur anderen.

scheisse, dass waren meine :fresse: hatte die ganze tasche voll, die sind mir alle rausgefallen :lol:

@t:
zwei bilderrahmen, einen für ein foto vom empire state building und einen fürs q-base poster
 
Ist ein Tachymeter, dient dazu die Geschwindigkeit zu messen.
 
Nabend,

heutige Anschaffung HEUTE :

Einen Pentium III vor der Verschrottung :

sn85056419p.jpg

sn850566vob.jpg


Preis : unbezahlbar

HD Gear 1.3 HDMI Verbindungskabel Stecker, Stecker 1,8m, vergoldet
6091220_z1p0u.jpg


Preis : 3.90€

Sharp LC32X20E
sn850563row.jpg


Preis : 748€- 100€ Cashback plus 1 Jahr mehr Garantie .


I30R6
 
@Kai6775 Ja ist mir klar die geschwindigkeit messen, aber inwiefern von was ist die Frage.
Wenn man rennt oder wie ?
 
Für alles was mindestens 60 km/h schnell ist und du brauchst eine feste Strecke von 1 Kilometer.
 
War ein schnapper 74€ inkl. Versand.
Diese Funktion bietet aber fast jeder Chronograph, zumindest meine beiden anderen haben das auch.
 
Ich verstehe nur nicht wie das Ding das misst.
Wenn du Farrad fährst wie misst er das dann??
Das will mir irgendwie in meinen Türkenkopf net rein.
 
Ein MSI K9A Platinum. Für lau bekommen :d
 
die erste Anschaffung ist immer Teuer!! dafür geht lang gespartes und Geburtstagsgeld drauf.
 
2GB USB Stick für 3,90€ inkl. Versand bei Pearl bestellt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh