Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bei Amazon bestellt:

Western Digital My Book Essential Edition 1 TB :banana:

3 DVD´s bei Media Markt...
1. Man on Fire
2. Simpsons - Der Film
3. Beim ersten Mal...<- nicht für mich :fresse:

Eben von Amazon bekommen:

41armyq2dplsl500aa240fr2.jpg
2107rz43hxlsl160aa115xl7.jpg
31kcgj3a43lsl500aa180qs1.jpg

So, der LCD ist da. Brauchte noch nen DVI-HDMI-Kabel... 30€ für 3m :kotz:

Jetzt hängt der Schirm am Rechner und ich surf gerade im Luxx mit 106cm Bildschirmdiagonale :love:

CSS auf 1,06m ist nur noch hammer :eek: Kann ich jedem empfehlen. Super super Bildquali per Rechner.

MotorM4X bei gamersnature.de für nur 7,83 plus 2,95. Erstaunlich, wie wenig ein gutes neues (!) Computerspiel kosten kann :fresse:

Das spiel kam erst vor ein paar Tagen raus und hat eine UVP von wahnwitzigen 9,99€....

http://www.theeasyco.com/projects.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht ja mal echt cool aus , gibts davon auch ne Demo?

edit: schon gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Maestro S1 Ziefle (Lautsprecher)

feine Teile damaliger Neupreis für beide 630€

bin sehr zufrieden hatte vorher nen teufel brüllwürfel system und es ist kein vergleich hab natürlich keine "geschulten" ohren aber die harmonie und die basstiefe und vorallem -klarheit ist echt klasse! außerdem hört sich alles irgendwie viel realistischer an also die klangfarbe finde ich ist sehr kräftig. aber bin da kein "profi" hab sie von meinem großvater bekommen inkl verstärker für lau er benutzt sie nicht mehr deswegen kann ich auch noch nicht so viel dazu sagen

edit hab herausgefunden sie gingen sogar zu startzeiten für 2400DM das Paar O.O

Zuletzt bearbeitet:

3 Pullover
1 Lederarmband
3 Sonnenbrillen
1 Schal
2 T-shirts

..und morgen ist auch noch verkaufs offener Sonntag:bigok:

sonnenbrillen sind für den kommenden sommer natürlich besonders wichtig.
aber es gibt ja auch poser, die mit den dingern in der disco rumrennen und trendsetter spielen :p
Naja die mag es geben aber bei uns heute in der city war schön die Sonne draußen so dass der Einsatz gerechtfertigt war. Sonnenbrille in der Disco ist einfach nur peinlich.
Ach ja und ich scheiss drauf ob es Sommer oder Winter ist, kaufe wonach mir ist ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh