Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gekauft und wie teuer? mir liegen die 30€ für 3m hdmi-dvi noch immer schwer im magen -.-
Wo hast du das denn gekauft? Ich hab vor einigen Monaten für mein DVI-zu-Hdmi-Kabel knapp 10€ bei Mindfactory gezahlt ;)

ich hab für mein 15m HDMI Kabel auch nur 20€ bezahlt

Ich hab für 10m Hdmi Kabel 10euro gezahlt. Bei Mediamarkt is sowas sau teuer, 30€ für 3m.
Totale abzocke^^

"Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 8er Pack"
"Sanyo USB-Ladegerät mit 2 Stk. eneloop Batterien AA Mignon"
"HTC Stereo Converter fuer Kopfhoerer - HTC USB auf 3,5 mm Klinke - faire
Somit keine Probleme mehr fürs zoggen mehr mit der 360 :d und falls das HTC S200 Bluetooth mal leer sein sollte der USB zu Kline Adapter :d

so das ist meine ^^

Toshiba 32cv500

+ 5meter HDMI Kabel für lappi
+ HD Kabel für Wii

Wo hast du das denn gekauft? Ich hab vor einigen Monaten für mein DVI-zu-Hdmi-Kabel knapp 10€ bei Mindfactory gezahlt
Bei nem örtlichen PC-Händler.

Bei Signalkabel ist es schon besser, höherwertige zu nehmen. Der billige Chinaramsch in dem dann nur Klingeldraht steckt ist schrott. Gerade bei HDMI ist die Abschirmung sehr wichtig, da ist DVI schon einfacher...

Trotzdem wars viel zu teuer, das weis ich ;) Aber ich brauchte es sofort.

Gestern ne Karte für Trashmonkeys und paar Bier
..

Aber natürlich für mich^^ Dauert aber noch 1-2 Wochen bis der hier steht, kommt noch Tüv neu etc.

Der Vorteil einer Ausbildung -.-' xD

Da hat man mehr Geld :d

Mit meinem MK-Job könnte ich nen Auto sicher unterhalten, aber ist die Frage wie lange ich den noch mach.
Fiel mir da soein^^

Die letzten Tage:Toshiba Satellite Notebook von meiner Schwester abgekauft.
Einen geklauten Ipod Touch + Geklautes Handy
Eistee
Far Cry 2
Fritz Wlan Stick
Oneal Ramoage Schuhe
Fox DHX 5.0 Stahlfeder-Dämpfer

1l Havana Club 7 anjos - 26€ im DutyFree Shop

Dann ist meine Razer Deathadder da. Man ist die genau, muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh