Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonnenbrillen sind für den kommenden sommer natürlich besonders wichtig.
aber es gibt ja auch poser, die mit den dingern in der disco rumrennen und trendsetter spielen :p

kaum zu glauben, aber grade in den jetzt kommenden monaten ist beim auto fahren eine sonnenbrille sehr von nützen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
s7300281gg9.jpg


XIII für X-Box und FIFA07 für X360 (nicht im Bild) von I´exemple aus dem Luxx geschenkt gekriegt, Midnight Club - LA für Playstation 3, Playstation Official Mahazine - UK +Kratos Sackboy Download-Code für LittleBigPlanet, lecker IceTea und ein Yufi Döner XL (nicht im Bild :p).

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
1. deine Grafik ist zu groß
2. es gibt einen Wallpaper Thread dafür..
 
@Purged
Bitte die Größe anpassen, max. 900x900px, danke :wink:
 
schon passiert, ich weis das es nen Thread dafür gibt, aber is meine neuste Anschaffung .. scheisse, zu viel Apfelperlwein ( is auch ne anschafung heute ... im six pack xD )
Ich zieh mir nun 2 pullis an, und hock mich mit meiner Perle aufn Balkon, schönen Abend noch :)
 
sehr gute wahl :bigok: Hab die Box schon seit ewigkeiten und bereu den Kauf bis heute nicht. Is sogar eine der wenigen DVD Sets bei denen ich mir das Bonusmaterial gerne anguck, bei vielen is des nur langweilig, aber da nicht.

T: Kaffee, der mir mal gut gelungen is
 
Vor kurzem:

Samsung HD502IJ (500GB/SATA)

Jethro Tull - Ministrel In The Gallery

Larousse Dictionnaire de francais

Formelsammlung Mathemathik und Physik (die Orange und die Blaue ;) )
 
Gerade eine Samsung SpinPoint F1 500 GB bei myby.de bestellt.
Kostet mich dank Gutschein nur 45€ (Versand is kostenlos) :bigok:

Und demnächst müssten noch neue Distanzringe für meinen EK und 4m weißer DangerDen 16/10 Schlauch kommen :d

mfg
 
iPod Nano 8GB in silber:

attachment.php
 

Anhänge

  • Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 782
hast du dir den auch geholt? ich hab gleich noch einen Aluminummagnet mitgenommen;)
 
iPod Nano 8GB in silber:

attachment.php

wär der nich so teuer, würde den meine Mutter zu Weihnachten bekommen :fresse:

so feine teil..

hast du da.. war auch am oberlegen ob ich den auch nehme aber da ich ne shuffle hab glaub ich eher es wird ein touch

feine deutsch du haben....:hmm:

ich persönlich empfinde den Touch vom P/L Verhältnis total überteuert, der Touchscreen is jetze auch nich das rad neu erfunden und man bekommt nen 80Gb teilweise schon günstiger, aber muss jeder selbst wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh