Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder eine Langweilige Arbeitswoche..

hehe dito
s017.gif

Öhm, Nein.
Digital bleibt Digital, obs jetz n bisschen Ton übertragen muss oder nicht, jedes Ebay Kabel reicht da

Das ist leider nicht richtig... sollten auf dem Übertragungsweg Fehler auftreten (z.B. Aufgrund mangelder Abschirmung bzw. schlechter Leitungsqualität) und somit die Fehlerkorrektur rechnen muss oder im schlimmsten Falle das gesendete Paket neu anfordern muss leidet die Audio/Video Qualität deutlich...

Es gibt sicherlich viel Voodoo im Kabelgebiet aber generell zu sagen "Digital ist Digital" ist komplett am Thema vorbei :xmas:

Ne neue Zivistelle zum 17.11.2008
Endlich raus aus der Arbeitslosigkeit nach dann 1.5 Monaten :banana:

Schön zu sehen, dass der Zivi überhaupt zu was gut ist.

Neue Wohnung am WE eingerichtet:

- Schreibtisch schwarz - 600€
- Doppelbett - 600€
- Kleiderschrank - 300€
- Sofa - 200€
- TV-Rack - 200€

ganz abgesehen vom Laminatboden und der Rechnung vom Maler. Waren auch nochmal über 3000€, mach heute abend mal paar Bilder

dinge.jpg

Buch als Geschenk, Rest gekauft/für lau bekommen. Fehlen nur noch die Nippel, Speichen, Ritzel und Felgenband ... mal ganz un-pc-typisch :fresse:

Letzte Anschaffung in den vergangen Tagen/Wochen:

- 10stk 40*60 [mm] Kantholz in 3000mm länge
- 4 stk 2050*902,5[mm] OSB Platten
- Winkel, Schrauben etc.
- 46+- m² 2-Stab-Laminat in Wenge-Nachbildung von 'Meister'
Preis kann ich nich genau sagen.
Um die 450€ werden es gewesen sein.

Eben gekauft:

• Lucky # Slevin (DVD)
  • Vollidiot (Buch)

Eben gekauft:

• Lucky # Slevin (DVD)
  • Vollidiot (Buch)

sehr geiler Film. Mit passender Mukke "kansas city shuffle" :bigok:

meins:

2x heco victa 700

und alles für nen htpc:

1 x 4GB Corsair XMS2-6400 Kit CL5 DDR2-800
1 x Western Digital Caviar Green 640GB WD6400AACS
1 x ASUS M3N78-EM GeForce 8300 Sockel AM2+
1 x AMD Athlon X2 4850e Boxed
1 x LG DVD GH22NS30 S-ATA schwarz bulk
1 x be quiet! Straight Power 350w

+lian li v880

Rechner kann man nie genug haben... :xmas:

Den ersten,heil überstandenen "Schultag" nach zig Jahren.
Hätt ich mir schlimmer vorgestellt,nach der systematischen Verblödung in den letzten 4 Jahren :fresse:

oscarxl730k120hk0.jpg

oscarxl740k120de1.jpg

oscarxl750mk120zh7.jpg

Wird für Forumdeluxx getestet, ach bitte lasst es sein, ihr braucht nicht zu jubeln ;)

neuer PC für mein Bro kam heute an,geile gurke!
2. Zwei Pixelfehler (oder auch Subpixelfehler, ka bin kein Experte) seit gestern Abend im MBP mal gucken was Apple dazu sagt..

Hab mir gester noch über T-home 8blickwinkel gekauft, mal sehen was es heute wird.

10 bewerbungsmatten und 30x Premium Papier in 140 g qualität.
Morgen gehts ans schreiben, wenn pc umgebaut ist.

Bin auch mitten drin ;). Gut das viele Firmen die per E-Mail haben möchten. Alles in pdf und ab gehts.

Mischsalat, French Dressing, Golden Toast, Batterieladegrät für Bike, S100 Zeugs.

Iron Man Blu-Ray

Liegt zwar schon 3 Wochen hier rum, aber dank fehlendem PowerDVD Update war die halt nicht kompatibel. Nun gabs Update mit neuer BD-Live Unterstützung und nun gehts endlich. Von daher neue Anschaffung :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh