Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250g Rumkugeln
b040.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Air Berlin Flugtickets, mein Weihnachtsgeschenk ;)

hab mir gestern für günstige 5€ ne karte für den quantum trost gesichert,
film war aber nicht so toll wie ich erhofft hatte,
von daher bissel schade ums geld.

ne dreier packung pizza, mein großcousin ist da (zu besuch) und weder ich noch freundin wollten kochen :lol:

HP LP2475w einfach nur :banana:

die schmecken doch ! ;)

Hancook Blu Ray

Kinokarte für den neuen James Bond + 1x Popcorn. Tolle Action, tolle Landschaft aber wieder kein guter Bösewicht.
Ich will einen der einen Vulkan in London ausbrechen lassen will oder so, aber nicht solche Waschlappen.

Zuletzt bearbeitet:
den neuen Spiegel, ne Packung Balisto und Karten für den neuen Bond reserviert

Ein schöner Kalender

Und dazu gab es noch einen schwarzen Golf VI (oder was es umgekehrt :P )

Ein breites Grinsen im Gesicht...

Termin zur Lieferung meines Panasonic TH42-PX80EA samt Vogel's Halterung war heute auf 11 Uhr gelegt. Kurz nach 8 mach ich die Tür auf und will zum Auto, steht der Fahrer vor mir und zerrt die Palette in die Einfahrt. ^^

Außerdem 2 Karten für James Bond am Samstag. Spätvorstellung. *freu*

Termin zur Lieferung meines Panasonic TH42-PX80EA samt Vogel's Halterung war heute auf 11 Uhr gelegt. Kurz nach 8 mach ich die Tür auf und will zum Auto, steht der Fahrer vor mir und zerrt die Palette in die Einfahrt. ^^

Wieso tut man sich nen 42" HDREADY holn ? :/ Hätteste nen bisschen gespart und dir für 100€ mehr den TH-42PZ8E geholt.Hätteste bestimmt mehr von gehabt.:bigok:
@Topic:
Einmal 10€ für die Reparatur eines Notebooks vom Kollegen.Hatte eigentlich drauf bestanden das er mir kein Geld gibt aber er ist artnäckig geblieben :fresse:

Hab ihn auch erst diese woche bekommenm, aber nur mal kurz angeschlossen. Am Wochenende gehts los. Berichte mal wie du ihn findest

Wieso tut man sich nen 42" HDREADY holn ? :/ Hätteste nen bisschen gespart und dir für 100€ mehr den TH-42PZ8E geholt.Hätteste bestimmt mehr von gehabt.:bigok:

Weil man bei 3m Sitzabstand keinen verdammten Unterschied zwischen HDready und FullHD feststellen kann? Der niedrigere Kontrast, etc des PZ8 kommt da schon eher zur Geltung, aber hauptsache FullHD, wa? ;)

Wenn Du natürlich mit 1,50 Meter Sitzabstand vor Deinem Plasma sitzt und Pixel zählst is das was anderes. Aber wenn Du dann schon so viel Wert auf Bildquali legst, hättest Du besser gleich nen PZ85E angeschafft. :bigok:

Desweiteren hab ich sowohl nen PX80EA als auch nen PZ80E bei mir zu Hause verglichen und unter meinen Bedingungen keine Argumente gefunden, die ein FullHD Gerät rechtfertigen. ;)

Aber danke für den hilfreichen Kommentar. *lol*

edit:
@ Rippi:
Werd ich dann im LCD-/Plasma-TV Thread machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
waaaaaaa, die farbe is schlimm...., aber wenigstens findens dich bei nem lawinenabgang^^

Damit fällst du vielleicht nicht positiv auf, aber du fällst mit Sicherheit auf und es übersieht dich keiner!

3...2...1...

getreu nach Gizzle :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh