Naja ich finde fir Farbe fürs Skifahren eigentlich ganz cool, so rumlaufen würd ich damit auchnicht, aber beim Skifahren is sowas immer cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die farben sind geil^^ find ich halt freesier style halt ^^
Erschreckend,wie das immer wieder klappt3...2...1...
getreu nach Gizzle
Weil man bei 3m Sitzabstand keinen verdammten Unterschied zwischen HDready und FullHD feststellen kann? Der niedrigere Kontrast, etc des PZ8 kommt da schon eher zur Geltung, aber hauptsache FullHD, wa?
Wenn Du natürlich mit 1,50 Meter Sitzabstand vor Deinem Plasma sitzt und Pixel zählst is das was anderes. Aber wenn Du dann schon so viel Wert auf Bildquali legst, hättest Du besser gleich nen PZ85E angeschafft.
Desweiteren hab ich sowohl nen PX80EA als auch nen PZ80E bei mir zu Hause verglichen und unter meinen Bedingungen keine Argumente gefunden, die ein FullHD Gerät rechtfertigen.
Aber danke für den hilfreichen Kommentar. *lol*
edit:
@ Rippi:
Werd ich dann im LCD-/Plasma-TV Thread machen.
3 Karten für
Mario Barth: Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!
Am 25.6 in Bremen
Gibts keine Karten mehr für Bremen ?
Wieviel hast du bezahlt ? Ich hab mal für seinen Auftritt in HH geguckt....69 EUR
Find ich extrem Teuer für son Komiker.
Ich sehs grad, gibt keine mehr. Ging aber fix mit dem Ausverkauf
Hab bezahlt pro Karte 31,90€
Geht eigentlich, wobei Dieter Nuhr damals günstiger war (26,50).
Und ich hab meinerseits noch mal genauer geguckt.
Karten für den 26.6. in Bremen kosten, wie du sagst, 31,90 EUR.
Jetzt müsste ich noch wissen wieviele Karten noch vorhanden sind....im moment hab ich da keine kohle für.
woah, die teile hab ich lang nicht mehr gegessen^^ waren aber arschleckerkinder em-eukal Wildkirsche-Hustenbonbons mit 5 Vitaminen ^^ gegen meine Erkältung und Halsschmerzen ^^
2x pioneer cdj 800
2x ortofon arkiv
2x jbl jrx 115
1x crown xls 802d
2x subwoofer
2 pioneer tragearme für die cdj
paar kabel
1x lautsprechermanagement system
2x gobo scanner
jetzt ist die anlage endlich komplett =)
3...2...1...
getreu nach Gizzle
was meint ihr damit überhautp?