Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50L 95roz für 52€ (wahnsinn wie billig der wieder is)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AKOASMA - Horror Vacui Live von ASP vorbestellt :d :d :d
Ich freu mich auf Dezember, wenn das gute ding kommt.
 
Ich war vor Stress extrem wütend und habe nun bestellt:

Intel® Core 2 Duo E8400
Asus P5Q PRO
A-DATA DIMM 2 GB DDR2-800
GeCube Radeon HD 4850
Windows Vista Premium
Zalman Kühlpaste
Zalman Lüftersteuerung
Lian Li Plus II Gehäuse
.. und noch paar andere Zubehör

Logitech X-230 Refresh (2.1 Lautsprecher für die PS3 bzw. TV)
Far Cry 2 für PS3

RapidShare 30 Tage Account


Ab nächster Woche 2 wöchige Urlaub von Arbeit geregelt.

So, das sollte mich langsam beruhigen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erhalten: Gehaltserhöhung von 11 % brutto.
 
@Nachtsturm
Dann hätte ich aber direkt 4GB Ram gekauft, vor allem bei Vista. Kostet doch nix...

@T
2 x 320GB 2,5" Samsung für Läppi
 
@Nachtsturm
Dann hätte ich aber direkt 4GB Ram gekauft, vor allem bei Vista. Kostet doch nix...
Ich will erstmal sehen wann die 2GB jemals wirklich knapp ausgefüllt werden.
Habe ich nie gesehen das 2GB knapp voll wären. Bei XP oder Linux, bei Vista dürfte es nicht sonderlich mehr sein.
Aber ist ja kein Problem, wenn wirklich nötig kaufe ich hinzu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn Du dich da nicht mal gewaltig verrechnest ;) XP braucht ca. 200-350MB bei mir nach einer Installation an Arbeitsspeicher. Bei Vista kannst du mindestens das 3-fache rechnen.
 
Vista verwaltet den Arbeitspeicher auch anders, da klappt deine Rechnung einfach nicht Nachtsturm.

Ontopic:

NG-2475

Macht nen ganz guten Eindruck als Kamera- und Allroundtasche.
 
Ich will erstmal sehen wann die 2GB jemals wirklich knapp ausgefüllt werden.
Habe ich nie gesehen das 2GB knapp voll wären. Bei XP oder Linux, bei Vista dürfte es nicht sonderlich mehr sein.
Aber ist ja kein Problem, wenn wirklich nötig kaufe ich hinzu.

2GB sind definitiv zu wenig für ordentliches Arbeiten bei Vista. Aber das wirst du schon schnell genug selber merken :)
 
Far Cry 2

Gerade am installieren.
Bin gespannt wie es ist, da die Meinungen ja ziemlich auseinander gehen...
 
Auch Far Cry 2 :d Dank späterem Unterricht konnte ich heute schon um 9 Uhr vorm örtlichen Saturn warten und zuschnappen :d
 
Schon ausprobiert? Für so einen kleinen Player sind die Tasten eigentlich sehr angenehm zu drücken. :)

Ich hab zwar so typische Klavierfinger, aber auch ich leide an der Motoritis Grobus. Soll heißen, dass ich auch erst immer austesten muss, ob ich mit Playern zurechtkomme.
 
Schon ausprobiert? Für so einen kleinen Player sind die Tasten eigentlich sehr angenehm zu drücken. :)

Ich hab zwar so typische Klavierfinger, aber auch ich leide an der Motoritis Grobus. Soll heißen, dass ich auch erst immer austesten muss, ob ich mit Playern zurechtkomme.

ne getestet hab ich den clip noch nicht, brauch ich aber auch nicht. bin mit meinem ipod video ganz gut bedient. :)
 
Pizza mit extra viel Paprika und Zwiebeln für 6,40 euro ... man wahr die lecka :d
Neue Bewerbungsfotos, morgen kann ich sie hohlen.
 
Achte mal ein wenig auf die Verwendung des Buchstaben h.

Topic: Ein paar Liter Sprit für unseren Mini.
 
Kiom LED Tischleuchte

http://www.kiom24.de/edle-kiom-design-tischleuchte-nuzi-schwarz-p-15.html

sehr geil !

nuzi_sw_2qd4.jpg


- ist kein Hotlink -
 
1000H von Asus :)

 
Heute ziemlich viel :d

Call of Duty 4 (PS3) von nem Arbeitskollegen gekauft für n'20er.
Friends DVD Staffel 1,2,3,5,6 um je 9.90€ bei Müller

Per Post heut gekommen:
von Conrad: Funkeier
von ebay: 3 Intertechno PAR1500 Funksteckdosen
von amazon.at: Ein Schatz zum verlieben (Blu-Ray), Hero (Blu-Ray)

Schöner Tag :bigok:
 
Half Life 2 Orange Box (PC-DVD).

Freu mich schon drauf damit loszulegen, heute komme ich leider nicht mehr dazu :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh