Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzurlaub übers WE für über 500 Euro :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus dem Baumarkt? Burn after Reading geschaut und nachgemacht oder was :p

Kenne den Film nicht :xmas:

Nein, habe was für ihr Fahrrad gekauft, dass sie von ihren Eltern geschenkt bekommt.
Das Rad wurde zum Glück nicht im Baumarkt gekauft.
 
2 Spindelmotoren für unseren Maishächsler.

Muss endlich mal diese scheiß Wurfklappe am Schwenkrohr umbauen der bleede Spermagnet an der Hydraulik is immer putt -.-
 
:hmm: Um das komplett zu verstehen brauch man den Sprachkurs "Maishäcksler - Deutsch ... Deutsch - Maishäcksler"
 
Wieso ?

Der Häcksler hat ein Rohr wo er das Gehäckselte rausbläst und am Ende ne Klappe und die Wurfweite zu regulieren.

Und das Rohr kann man schwenken noch um zu regulieren ob es hinten im Wagen oder vorne usw. rein soll.

Ach komm ich mach nen Bild :d



Und die Klappe wir bei unseren Maishäcksler per Hydrualik verstellt, aber der Magnet zur Verriegeln ist undicht immer mal wieder --> Spindelmotor ran wie bei unseren Grahäcksler.

Und was das Teil (Krone Big X 1000 mit 10 reihenunabhänigen Maisgebiss) kostet wollt ihr ned wissen ;P

Aja die 1000 steht für 1000 PS :)

€dit: Meine Rechtschreibung is fürn Arsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ?

Der Häcksler hat ein Rohr wo er das Gehäckselte rausbläst und am Ende ne Klappe und die Wurfweite zu regulieren.

Und das Rohr kann man schwenken noch um zu regulieren ob es hinten im Wagen oder vorne usw. rein soll.

Ach komm ich mach nen Bild :d



Und die Klappe wir bei unseren Maishäcksler per Hydrualik verstellt, aber der Magnet zur Verriegeln ist undicht immer mal wieder --> Spindelmotor ran wie bei unseren Grahäcksler.

Und was das Teil (Krone Big X 1000 mit 10 reihenunabhänigen Maisgebiss) kostet wollt ihr ned wissen ;P

Aja die 1000 steht für 1000 PS :)

€dit: Meine Rechtschreibung is fürn Arsch -.-

:fresse:
Das Teil hat also den längsten

P.S.:
Du Bauer :d
 
ne neue cam : Casio S10 in silber mit Casio ledertasche und 4 GB speicherkarte.
 
Wie viel € hats gekostet?

Wir ham die Marke nicht, wir fahren nen "Mengele SF 6000 (Grashäcksler) und nen Mengele SF 6600 (Maishäcksler)"

Beide mit knapp 400 PS :)

Der oben isn wie gesagt ein Krone BigX 1000 mit 10 Reihen unabhänigig.

Der wird um die 250.000 bis 350.000 €uro kosten, je nachdem was noch alles dazu soll.

Hat 2 R6 Motoren drinne. Der eine mit 400 PS (Straßenfahrt, geringe Auslastung) und einen 600 PS Motor der unter einer bestimmten Last (also im Feld) über Keilriemen zugeschalten wird.

Die Motoren wurden auch extra von Mercedes entickelt und sind exklusiv :)

Ein neuer Mähdrescher mit 11 Meter Schnittbreite und 800PS kostet ungefähr ne halbe Million 0o

@ Topic:

2 Döner zum jetzt essen :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weather-Gear (..... ... ..... .... . :fresse:) in dunkelblau fürs Fahrrad mit Reflektor-Streifen vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weather-Gear in dunkel blau(..... ... ..... .... . :fresse:) fürs Fahrrad mit Reflektor-Streifen vorne.

hää wad isn an Dunkelblau nicht schön?

Ich wollte mir so nen Knirps regenschirm mit Glasfaser kaufen, weil bei mir gehen die immer kaputt :lol:, aber den gibt es nur in 3 oder 4 Farben, schwarz ist ja langweilig, einzige alternative wäre Dunkelblau hmm :/
 
@firefox:
es geht nicht um blau was hässlich ist sondern um das Wort GEAR (falls die everest2000 was sagt)
 
Ich hab mir richtig stylische Küchen-Gear gekauft.Sexy Wasserkocher in edlem weiß für krasse 5€ :bigok:
 
Jungs BiTTe :fresse:
 
Kenne den Film nicht :xmas:

Nein, habe was für ihr Fahrrad gekauft, dass sie von ihren Eltern geschenkt bekommt.
Das Rad wurde zum Glück nicht im Baumarkt gekauft.

Naja der George Clooney baut da so etwas im Keller, ein Schaukelstuhl mit Sonderfunktion extra für Frauen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh