Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne flasche Sekt, ne Urkunde und nen Kühlschrankmagneten von ebay für die 1000ste positive Bewertung :xmas:

Ne flasche Sekt, ne Urkunde und nen Kühlschrankmagneten von ebay für die 1000ste positive Bewertung :xmas:
Krass. Und ich wollte mich doch freuen, dass ich bald meinen blauen Stern hab :fresse:

@Topic: Neuer EMP Katalog :drool:

Ein Apple Universal Dock im hiesigen MacGarden gekäufert. Damit das Phone auch artgerecht aufm Schreibtisch posen kann :d

Vier mal Red Bull 4-Pack im Angebot und eine neue Fireblade bestellt.

Alter ich bin bescheuert :fresse: (hab schon Karten für einen Tag davor :shot:)

Weitere Einzelheiten zu Ihrer Bestellung finden Sie unten aufgelistet:

1.POSITION:
Betrag: 26,45EUR
Veranstaltung: Wise Guys
Veranstaltungsort: Musik- und Kongreßhalle Lübeck
Veranstaltungsdatum: 12.02.2009
Veranstaltungsuhrzeit: 20:00

Kategorie: 1
Anzahl: 1
Betrag: 26,45EUR
Ermäßigung: Vollpreis
Bereich: PARKETT rechts
Reihe: 1
Platz: 1

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

aber für 26 is des noch vertretbar 2 ma zu gehn, lägen die Tickets so bei 50 hätt ich dir ne Macke attestiert aber trotzdem versucht verständnis zu zeigen :fresse:

aber für 26 is des noch vertretbar 2 ma zu gehn, lägen die Tickets so bei 50 hätt ich dir ne Macke attestiert aber trotzdem versucht verständnis zu zeigen :fresse:

Als Depeche Mode 2006 auf Tour waren, war ich 2 mal Waldbühne "Innenraum" Stehplatz inkl 6h warten vorm Eingang für 1. bzw 2. Reihe :shot: Für jeweils 65€ :fresse:

Ich versuche das andere Ticket zu verkaufen, ansonsten geh ich 2 mal :bigok:

joa wenn man ne band wirklich mag ist das bei den preisen wirklich noch in ordnung.

Joar die Preise sind wirklich sehr human für die erfolgreichste deutsche a cappella Band und an dem ganzen ist mal wieder ein Mann Schuld der mir die Musik beim ersten Date vorspielte :shot:.

so ne scheisse, ich kann nicht aktivieren ^^

Edit: Jetzt gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
Freitag ist doch auch Übermorgen :hmm:

ein neues bett *freu*

Anhänge

• 3060300019_gr.jpg
    3060300019_gr.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 164
-diverse Fressalien
-Heu für die Meerschweinchen meiner Mitbewohnerin
-nen neuen Stempel im Blutspenderausweis
-n Taschenkalender 2009
-und noch nen 128 MB USB-Stick

-diverse Fressalien
-Heu für die Meerschweinchen meiner Mitbewohnerin

Meinst ist gestern gestorben, hatte es 8 Jahre :heul:

Das Meerschweinchen erreicht ein durchschnittliches Alter von 6-8 Jahren. Einige Meerschweinchen sind sogar bis zu 15 Jahre alt geworden.

Hab mich zu wenig drumm gekümmert, sonst wär es auch so alt geworden :heul:

@ Topic ich hab mir weiche Linsen für den Sport bestellt, trage die zwei mal in der Woche, sind wirklich Top! Muss ich morgen aber auch tragen, habe noch keine Faust aufs Auge bekommen, während ich harte Linsen in den Augen habe...

biofinityxd4.jpg

Ich hab ja positives wie negatives von Bushido gehört, ich fand ihn eigentlich immer ganz neutral, habe mir nie ein Album von ihm gekauft, ist jetzt das 1.

51ytikjv64lss400nd1.jpg

Als ich gerade auf der Amazon site war, bei seinem Album habe ich gerade so ein Amazon Werbungsvideo von ihm angeschaut, währenddessen kam meine Mutter in Zimmer, Julian bist du das in dem Video :d
Ne das ist Bushido, achso du siehst auch ganz anders aus :stupid: :lol:

Werkstatt. 25 CHF für alles, also etwa 16-17 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh