Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mirfahrgelegenheit am 16.10. Bremen --> Berlin
Mitfahrgelegenheit am 20.10. Berlinn --> Bremen

Seit wann gibt es 10 Staffeln KoQ mir waren nur 9 bekannt?

Paar Klamotten günstig in Cork gestern noch erstanden..;)

Dann kriegt ihr jetzt beide eine von mir weil Werder zudem noch gewonnen hat :P

Anschaffung -> Schokolade :d

1x doppelpack Spidercatcher
einen davon als Geburtstagsgeschenk....

Dann einen reklamiert weil die Abdeckungskappe hatte einen Riss, reklamiert und heute kam Paket mit nem Doppelpack komplett neu, die alten brauche ich nicht zurück schicken, also hab ich nun 3 :d

www.spidercatcher.info

Sinnvolles Ding macht vor allem Spaß damit auf Fliegenjagd zu gehen ;)

Ich glaub, das ein Jahr alte Tier ist mittlerweile tot und seine neueste Anschaffung ist, dass er es hat ausstopfen hat lassen. :fresse:

Sixpack Veltins
Sixpack Veltins V+ Energy
Wasabi-Nüsse
Eine schicke Winterjacke von meinem Lieblingsshop Jack & Jones
PC Games 11/08

Ich habe die bei Edeka gekauft

img_2689k8g.jpg

img_2690kq9.jpg

igitt sieht ja aus wie diese kleinen Kohl kugeln (kenn den Namen nicht ) :fresse:

edit: so jetzt hab ichs :fresse: Rosenkohl ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genießen kann man die auch irgendwie nicht. Aber wenn man Schnupfen hat nimmt man einfach eine Hand voll, und die Nase ist frei :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh