Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blauer Teppich fürn Flur ausm Roller für 7.99 € :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
28092008hte.jpg

So, steht jetzt aber in der Mitte und das NB is am Rand verstaut (kommt demnächst weg :)) bis der rest vom Rechner ankommt :d

Freu mich wien kleines Kind :fresse:

Edit: der TFT ist gemeint :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
-Gilette Fusion Stealth inkl. 4 Klingen und 1 Duracell-Batterie
-Nivea-Shampoo
-Erkältungstee
-Schlaftee
-Johanniskrautkapseln
-Calcium-Brausetabletten
-Feuchttücher für nen Swiffer
-Spültücher

Gehalt.
Wurde für 5 Stunden mehr bezahlt als sonst... :hmm:
Naja, nehm ich dankend an :d

Sigma 70-210mm f2.8 jetzt kann ich endlich Leute mit meinem Objektiv verprügeln :fresse:

@quietgentleman: 19" schon ne tolle Umstellung, vor allem in CS 1.6 :drool: einfach feiner als auch 2x 19" die ich kurzeitig hatte.

@jedrzej: nicht Prügeln, Knippsen sollte reichen :) freu mich auf die neuen Bilder :bigok:

Jop, das is heftig! Ich hatte schon bei meinem Umstieg von 17' CRT auf 19' LCD gut zusuchen! :fresse: :d

Wie gut, dass mein Schreibtisch mich baulich bedingt limitiert :fresse: hab hier zur Zeit nen 19"er (mit dem ich aber auch vollends zufrieden bin) und könnte hier vielleicht maximal nen 21"er unterbringen.

Wobei, so ein zweiter Monitor daneben wäre bestimmt auch nett :fresse:

mittlerweile gibt es ja auch 19er mit höherer Auflösung als früher, du könntest dir mal so einen anschauen...

Gehaltszettel für September, das Geld sollte dann morgen aufn Konto sein :d :d

Gehalt
Lebensmittel
Toaster aus Edelstahl (endlich nen schönen und günstigen gefunden; endlich mal wieder Toastbrot getoastet :drool:)

Medikamente für ~90.000 Euro bezahlt by Krankenkasse
Geht das Leben also weitere 3-4 Monate weiter :fresse:

Lohn; aber zu wenig. Sieht stark nach Arbeitsgericht aus.

Staubwischer von Vileda (LIDL). Fast noch besser als die Swiffer (verknüllen recht schnell). Gibt nix besseres; auch für TFT und Plasma bestens geeignet :bigok:.
Nachgetankt für 1,359.

@Squidee: Wenn es Dir hilft, absolut OK! Alles Gute!! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
bitte keinen Bilderquote wenns im post darüber direkt is :grrr:

Im Saturn, nur heute alles Sega Games für nen 5er, habe ich glaub ich im Schnäppchenthread gelesen

Zuletzt bearbeitet:
also das war schon raus wollte es eig gleich mitnehmen, da war aber nichts mehr zu machen habe das jetz auch nur weil noch eins im Lager lag.
Also Schwein gehabt

ups sorry :wink:
hät ich des doch nur vorher gewußt, ich war heut im MM :fresse: wollte mir das Spiel auch mal bei Gelegenheit holen.

mittlerweile gibt es ja auch 19er mit höherer Auflösung als früher, du könntest dir mal so einen anschauen...

Danke für den Hinweis, aber eigentlich bin ich mit den 19" zufrieden. hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :p
Aber wenn, dann würde ich auch ne größere Fläche wollen.
Und Zweitmonitor ist ja auch wieder was anderes, weil ich da ja dann Miranda usw anzeigen lassen kann, während ich zocke oder nen Film gucke. Also purer Luxus :p Würde dann WENN wohl auch n kleiner günstiger reichen.
Aber mir fällt gerade ein... theoretisch könnte ich hier nen 24er mit Pivot unterbringen :fresse: neuer Trend: Tallscreen :shot:

Naja weil das sich irgendwie wie nen Kleidermarkt anhörte..

Aber die page is n1ce!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh