Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Hosen für mich:
1.Steve Smith Slim / black raw
2.Polo Jeans E Morisson / blackmail
und einmal eine für meine Freundin:
Levi's® W. 571 Slim Fit / aqua indigo

So jetzt ist schon wieder ein großer Teil vom Gehalt weg:shot:

Und heute morgen mit meiner Freundin und Family brunchen gewesen:drool:

Vorbestellung vom Krabat Hörspiel zum film der die Tage ins Kino kommt

100000 songs scrobbled bei last.fm

in knapp 3 jahren... juche... und nun ab auf die Wiesn :d

1x Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS) vom Minstar is gestern gekommen:shot:

l000hpt.jpg

Schäferhund-Boxer 5 J. Alt

Süüüß :d

@Topic: Sigma 28-70/2.8 für EF.

Nabend,

Anschaffung am WE :

DVD "Futurama - Die Ära des Tentakels"

sn850698uml.jpg

I30R6

Ein Nokia N80 - günstig bei e-bay geschossen und der Verkäufer wohnte sogar direkt um die Ecke :)

Nen gelben Schein und somit Urlaubsverlängerung um 3 Tage. Angina lässt grüßen. :/

Tierheim Köln - Sehr seltsamer Mix, aber geht gut @ Standard VCore :d

Hier mal meine neueste Anschaffung auf der Arbeit :d

HP C3000 Blade Enclosure bestückt mit 3 Blades vom Typ BL460c sowie ein SAN Speichersystem vom Typ MSA2000.

Die Blades sind mit je 2x QuadCore Xeons (2,5Ghz), 16GB RAM, 2x 72GB 2,5" SAS Platten (10k U/min) sowie 2x FibreChannel Controllern ausgestattet.

Das Speichersystem ist mit 12x 300GB SAS Platten (15k U/min) sowie 2 rendundante FibreChannel Controller mit je 2x 4Gbit FC Controllern ausgestattet.

Eine Höllemaschine :hail:

Genutzt wird das ganze als Plattform für die Virtualisierung von Linux sowie Windows 2003 Terminalservern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh