Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hasten das angestellt? :(

Weis ich nicht, der ruckelte in letzter Zeit immer mehr und gestern Abend hat der sich garnicht mehr gut angehört. :shake:

hey ist doch VW qualität :bigok: unter 1600€ wird da nichts laufen... eher mehr......

Als ob sowas bei BMW nicht auftreten würde und da kostet es genauso viel. ;)

Zudem hab ich 4 Jahre Werksgarantie und die werde ich auch ausnutzen (EZ 3/08). ;)
 
ich glaube turbolader gehört nicht zum garantieumpfang, isn verschleißteil so wie die bremsen. kann mich aber auch irren ;)
 
zwischenablage01hkv.jpg
 
Das ist doch nicht mehr normal, die Läden haben zu und schon muss ich immer weiter im Internet einkaufen hahahha

velvis59905iv5.jpg


velvis59904aq0.jpg
 
bis auch so ein gear freak^^wie ich:coolblue:

yeaah gear, ich werd jetzt immer sagen, bin mal neues gear kaufen hört sich irgendwie besser an :-)

Mal meine alte X1800XT die Grafikfehler macht (Bei Models kommen laserstrahlen aus den Augen rauß :stupid:) gegen eine 3870 OC Edition hier im Forum gekauft ausgetauscht :coolblue:

300997yx7.jpg
 
jo welche gear magst du

dank online shopp hab ich mir ne neu jacke gegönnt:banana:

charley & brain aber nur die alte kollektion, die neuen sachen kannst du in den Müll werfen :|

Ich wollte mir früher auch mal so ne Mammut Jacke kaufen, muss ich wohl mal nachholen kann man die auch im Regen tragen?

//Edit das hier ist z.B. eine Lieblinsjacke von mir, gabs leider vor über nem Jahr nur noch in Gr. M.. wenn ich die Trage habe ich jetzt immer einen Bierbauch haha aber trotzdem, die Jacke ist einfach geil, deswegen kann man das locker wegstecken :-)

mscb200302600x60045kbtc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "Mist" hättest du dann aber sicherlich für mehr als 10€ weiterverkaufen können ;)
Verrückte findet man doch an jeder Ecke ;)
Eben :d
Mir ging es da in erste Linie um die Elite-Texturen. Die Karte ist ja auch ganz nützlich, und das T-Shirt ist ja ganz schick. Den Rest kann man sicher noch gut verticken :d
 
Scythe Mugen für nen Kumpel.
Grade bestellt, nächste woche darf ich mich dann am Einbau erfreuen -.-
 
@firefox888

jo hast ne PN von mir:

nun mammut jacken sind sehr feine teile..sowie auch andere goretex sachen...aber richtig geil gegen regen ist auch oilskin-wear z.b. bauwolle mit 12oz und in öl impregniert, einfach geil...hab sowas auch....sau schwer aber geil

ohohoho

EDI:T
anti-ot:
WBT-Polklemmen bestellt
 
Da haben sich zwei gefunden! :xmas:

Anschaffung von gestern:
Sixpack Schöfferhofer Grapefruit
Sixpack Licher X²
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube turbolader gehört nicht zum garantieumpfang, isn verschleißteil so wie die bremsen. kann mich aber auch irren ;)

wenn ich sowas wieder lesen ... der turbo is keinv erschleißteil

@ depp ruckeln muss kein ladertot sein ;) oder was lässt dich sonst noch drauf sließen
 
Der heißt "deep" und nicht "depp" :fresse:

@Topic: Indica - Valoissa
 
Neuste Anschaffung:

Einen vollen Magen!:d

@Deep
Qualmt er auch Schwarz!?!
Das kann mit eine Ursache am Turbo sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Amazon:

- Iron Man Blu-Ray
- 2 GB Sandisk Extreme III SD
- Aufsteck-Diffusor für den Nikon SB-600 Blitz (Fotoladen: 35 € - Amazon: 9,90 oO)

Dank Feiertag kommt das aber alles erst morgen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh