Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy, gerade hier ersteigert :-)

asolu7eb.jpg
[/URL]

-Socken
-Geschirrabtropfkorb
-Kleiderhaken für die Tür

also hab ich nicht heute gekauft sondern zuhause abgeholt, als ich mir da meine dickere Jacke und feste Schuhe abgeholt hab (Chucks und Sommerjacke (mit kaputtem Reissverschluss) sind im Winter irgendwie doch nicht so prickelnd :fresse: )

edit: ach ja und gestern noch ne Menge Süßigkeiten und Prince of Persia Warrior Within

Zuletzt bearbeitet:
@SteAmPunK: Hättest Dir besser die Petra 31.17 geholt. Die Senseo ist Müll. Nix kann man einstellen, Tassen werden überhaupt nicht voll.

Tasse Kaffee :drool:

Ein Selbstbau-Tisch.
Nun kann ich auch gemütlich PC-Spiele am TV zocken :d

Gibt schöneres,aber erfüllt seinen Zweck und ist günstiger als ein PC-Tisch + Monitor ;)

Eben mal in der Stadt gewesen.

binary.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh