Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1069bgc.jpg

Iron Man (BluRay)
Mr. and Mrs. Smith (BluRay)
24 Season 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

habe heute mein paket von mix bekommen. Wie man sieht habe ich 125,58 bezahlt

...

So ich schon voll gespannt auf mein neues Mainboard und mache langsam das Paket auf und denke nur noch "lol" xD.

... irgentetwas läuft hier total schief -.-''

ich habe bei mix-computerversand.de bestellt und habe eine Rechnung von Alternate... nur sie ist nicht auf meinen Namen

Ich weiß irgentwie jetzt garnicht was ich machen soll xD hab die Grafikkarte mal vorsichthalber nicht ausgepackt.

MfG
CC-R

Sacred 2
eine Abzweigdose
eine lustige Blobtischlampe
eine lustige bunte Birne für die Blobtischlampe

Hallo,

habe heute mein paket von mix bekommen. Wie man sieht habe ich 125,58 bezahlt

...

So ich schon voll gespannt auf mein neues Mainboard und mache langsam das Paket auf und denke nur noch "lol" xD.

... irgentetwas läuft hier total schief -.-''

ich habe bei mix-computerversand.de bestellt und habe eine Rechnung von Alternate... nur sie ist nicht auf meinen Namen

Ich weiß irgentwie jetzt garnicht was ich machen soll xD hab die Grafikkarte mal vorsichthalber nicht ausgepackt.

MfG
CC-R

Da hat wohl einer beim Kommissionieren Mist gebaut :fresse:
Schreib einfach mal eine Mail an den Kundensupport, die werden schon antworten. Wenn nicht würde für dich ja auch kein Nachteil entstehen ;) :bigok:

jo nen MB für 4xx :stupid: :d

ich würd mich freuen und sie vorläufig behalten :]

Zuletzt bearbeitet:
behalten und nach 3-4 Wochen wenn du nix gehört hast bei Ebay oder so verticken :d

Nun, diese Einstellung "Grafikkarte einfach behalten" kann jemanden den Job kosten... Aber das ist ja nicht so schlimm, oder?
Die Hauptsache ist ja, man nutzt Irrtümer von anderen zum eigenen Vorteil aus...

Nun, diese Einstellung "Grafikkarte einfach behalten" kann jemanden den Job kosten... Aber das ist ja nicht so schlimm, oder?
Die Hauptsache ist ja, man nutzt Irrtümer von anderen zum eigenen Vorteil aus...

wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, hätt er davon auch noch kein Mainboard, sondern ne GraKa, die er vielleicht gar nicht benötigt..

hä? Normal, noch nie was vom Kampf ums Überleben gehört...kann man ja hierrauf auch übertragen
:heuldoch:

hatte ich letzte woche auch einen ähnlichen fall. habe dvd´s bestellt und ein paket bekommen in dem deutlich mehr inhalt zu finden war als bestellt ;)

habe dann den shop angeschrieben mit der bitte um klärung :)

paket wird nun abgehol, denk dran ehrlichkeit währt am längsten, und im endeffekt werden sie es merken und sich irgendwann selber melden. da ja nachweislich ein paket bei dir ankam ;)

Ja was drin war ist aber nicht nachweislich. Ich glaube ich in der Situation würde die Karte behalten und nicht mehr rausrücken. Am Ende bleibt man SIeger wie wollen sie einem nachweisen dass man die Karte statt das Board gekriegt hat? Der wo die Karte bezahlt hat und das Board bekam hat dann halt gelitten.

Ich glaube ich in der Situation würde die Karte behalten und nicht mehr rausrücken. Am Ende bleibt man SIeger wie wollen sie einem nachweisen dass man die Karte statt das Board gekriegt hat? Der wo die Karte bezahlt hat und das Board bekam hat dann halt gelitten.

Sehr sozial...Wie gesagt, bitte nutzt alle weiter aus, wenn andere Fehler machen...die werden sich bestimmt auch freuen und unsere Gesellschaft macht das sicher auch glücklicher und besser :bigok:

Ja was drin war ist aber nicht nachweislich. Ich glaube ich in der Situation würde die Karte behalten und nicht mehr rausrücken. Am Ende bleibt man SIeger wie wollen sie einem nachweisen dass man die Karte statt das Board gekriegt hat? Der wo die Karte bezahlt hat und das Board bekam hat dann halt gelitten.

na du musst es ja wissen :stupid: als erstes wird jeder warenausgang gescannt :rolleyes:
jede ware ist damit also erfasst sobalt die das lager verlässt ;)
und da sich derjenige der die karte bestellt hat sicher meldet wird auch recht schnell rausgefunden wer dann wohl kein board sondern eine graka erhalten hat;)

aber dank solcher asszozialen spinner wie du einer bist sinkt das niveau der gesellschaft immer tiefer ab :grrr:

welcome to my ignore :wink:

Fontier(s), Oceans Twelve, Kaffee Pads, Mandarinen, Cheese Balls,

aber dank solcher asszozialen spinner wie du einer bist sinkt das niveau der gesellschaft immer tiefer ab :grrr:
Richtig. Hab auch mal ein Paket bekommen mit 'nem Kabel im Wert von über 20€. Da auf der Rechnung aber der richtige Empfänger vermerkt war, aber ich da mal kurz angerufen und ihn davon in Kenntnis gesetzt. Alleine seine Dankbarkeit war die Mühe (20Sek. Internetsuche ;) ) Wert, und außerdem kann man tatsächlich Ärger bekommen, die Scannen ihre Ware selbstverständlich und ordnen sie der Paketnummer zu. Somit also ziemlich eindeutig das Ganze ;)

Außerdem, wo ist das Prob: Du musst keine Versandkosten übernehmen, machst zwei Menschen glücklich (den nicht gefeuerten Mitarbeiter und den eigentlichen Empfänger) und hast kaum Umstände damit. Manche Shops prämieren solche Ehrlichkeit btw. auch mit Gutscheinen :)

Würden die Leute, die hier zum Behalten raten, eigentlich auch aus 'ner gefundenen Brieftasche die Kohle rausnehmen und den Rest wegschmeißen so nach dem Motto "hat halt einer 'gelitten' "? Könnte euch selbst auch passieren, schonmal drüber nachgedacht?

'N Kumpel von mir hat übrigens mal 50€ für's zurückbringen einer Brieftasche vom glücklichen Besitzer bekommen. Fühlt sich n bisschen geiler an als eingestecktes Geld ;)

@Topic: Bisschen Kleinkram (Rasierschaum, Gel, Energydrink etc.) und nun 'ne Tasse Kaffee

Zuletzt bearbeitet:
crysis_warhead_verpackuu5l.jpg

und einmal Teigwaren (beinhaltet Vollkorn-Toastbrot, Brötchen und eine Packung Pita) ;)

Fuji F100fd und eine 4GB SD Karte bei Amazon, die mal eben 60€ weniger haben wollten als der örtliche Media Markt :stupid:

Würden die Leute, die hier zum Behalten raten, eigentlich auch aus 'ner gefundenen Brieftasche die Kohle rausnehmen und den Rest wegschmeißen

Nö würde die ganze Brieftasche behalten:cool:

Mensch Leute das war ein Witz! Natürlich würde ich die Karte zurückgeben. Aber im Ernst juristisch wäre es eine sichere Sache sie einzusacken.

Gerade bei Ebay ersteigert:
Lost 2. Staffel 1. Hälfte

Mogwai - The Hawk is Howling Ltd.
And You Will Know Us By the Trail of Dead - Worlds Apart
Muse - Origin Of Symmetry

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh