Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
habe heute mein paket von mix bekommen. Wie man sieht habe ich 125,58 bezahlt
...
So ich schon voll gespannt auf mein neues Mainboard und mache langsam das Paket auf und denke nur noch "lol" xD.
... irgentetwas läuft hier total schief -.-''
ich habe bei mix-computerversand.de bestellt und habe eine Rechnung von Alternate... nur sie ist nicht auf meinen Namen
Ich weiß irgentwie jetzt garnicht was ich machen soll xD hab die Grafikkarte mal vorsichthalber nicht ausgepackt.
MfG
CC-R
Nun, diese Einstellung "Grafikkarte einfach behalten" kann jemanden den Job kosten... Aber das ist ja nicht so schlimm, oder?
Die Hauptsache ist ja, man nutzt Irrtümer von anderen zum eigenen Vorteil aus...
Nun, diese Einstellung "Grafikkarte einfach behalten" kann jemanden den Job kosten... Aber das ist ja nicht so schlimm, oder?
Die Hauptsache ist ja, man nutzt Irrtümer von anderen zum eigenen Vorteil aus...
hatte ich letzte woche auch einen ähnlichen fall. habe dvd´s bestellt und ein paket bekommen in dem deutlich mehr inhalt zu finden war als bestellt
habe dann den shop angeschrieben mit der bitte um klärung
paket wird nun abgehol, denk dran ehrlichkeit währt am längsten, und im endeffekt werden sie es merken und sich irgendwann selber melden. da ja nachweislich ein paket bei dir ankam
Ich glaube ich in der Situation würde die Karte behalten und nicht mehr rausrücken. Am Ende bleibt man SIeger wie wollen sie einem nachweisen dass man die Karte statt das Board gekriegt hat? Der wo die Karte bezahlt hat und das Board bekam hat dann halt gelitten.
Ja was drin war ist aber nicht nachweislich. Ich glaube ich in der Situation würde die Karte behalten und nicht mehr rausrücken. Am Ende bleibt man SIeger wie wollen sie einem nachweisen dass man die Karte statt das Board gekriegt hat? Der wo die Karte bezahlt hat und das Board bekam hat dann halt gelitten.
Richtig. Hab auch mal ein Paket bekommen mit 'nem Kabel im Wert von über 20€. Da auf der Rechnung aber der richtige Empfänger vermerkt war, aber ich da mal kurz angerufen und ihn davon in Kenntnis gesetzt. Alleine seine Dankbarkeit war die Mühe (20Sek. Internetsuche ) Wert, und außerdem kann man tatsächlich Ärger bekommen, die Scannen ihre Ware selbstverständlich und ordnen sie der Paketnummer zu. Somit also ziemlich eindeutig das Ganzeaber dank solcher asszozialen spinner wie du einer bist sinkt das niveau der gesellschaft immer tiefer ab
Würden die Leute, die hier zum Behalten raten, eigentlich auch aus 'ner gefundenen Brieftasche die Kohle rausnehmen und den Rest wegschmeißen