Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Bilder von der Lampe die ich versprochen hatte.



















Sind relativ schlecht geworden die Bilder. Die Lampe an sich ist aber absolut geil. Alle Freunde die mich bisher besucht haben, haben alle 2 Minuten mit der Fernbedienung das Licht immer wieder verändert und waren total fasziniert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade vom postmenschen vorbeigebracht bekommen :)

CIMG2024.jpg
 
Die Bab Sammlung muss ich mir auch noch hertun. Ich bleibe dabei, was Story und Charaktere betrifft eine der besten Scifi Serien die es bisher so gab.
 
Den hat mir übrigens heute der nette man von DHL gebracht...

dell.jpg


Beim Aufbau hätte ich fast gekotzt. Mir war noch speiübel wegen gestern Abend / heute Morgen und dann unterm Tisch rumturnen und so ... nee, war nix gut. :fresse:
 
Ist heute erst gekommen ;) Lade gerade auf und spiele Musik auf, aber als ersten Eindruck schonmal soviel:
- die Stöpsel machen nen wirklich guten Eindruck, hab mir eben mal die Demosachen angehört
- Haptik: 1a! Sogar der WM-Port unten hat ne Schutzklappe davor, die sie vor Staub schützt, sauber :)
- Geschwindigkeit: Naja, nicht schlecht, nicht besonders gut. Aber schon okay so ;)

Außerdem hat sich meine Angst vor dem MTP-Protokoll als unsinnig erwiesen, da ich auch ohne Media Player 11 synchen kann, Winamp machts möglich :)

Wenn du mehr wissen willst --> PM :fp

Ach ja: @Topic: Autoradio-Adapterrahmen von eBay :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hat mir übrigens heute der nette man von DHL gebracht...


Beim Aufbau hätte ich fast gekotzt. Mir war noch speiübel wegen gestern Abend / heute Morgen und dann unterm Tisch rumturnen und so ... nee, war nix gut. :fresse:

Da wär noch Platz für einen^^ aba echt schaut gut aus! ;)
 

Beyerdynamic DTX 700 + htc touch diamond kfz Halterung + 2. Akku
 
100 Teuros,

Ne Hose von NO-EXCESS für 70 €, nen schwarzen Gürtel von J&J für 20 Euro für die Piste heute n8 und nen Buch: John Grisham - Der Gefangene für die Bahn für 10 € :d
 
Zuletzt bearbeitet:
3x Warcraft Bücher die mir noch fehlten und 1x Logitech LX8 Maus für das MacBook
 
MagLite Ersatzleuchtmittel
Hama Ohrhörer :fresse: sind schrott -.-
AquagraFX eingebaut --> leiser Rechner
 
2 Kapuzenpullis für die kalte Jahreseit mach 190€ weniger im Geldbeutel...
 
Corsair Voyager mini 4GB - süß :d

@Kamu, was ist das für eine Stadt in deiner Signatur? Toronto?
 
Du kaufst 2 Pullis für 200€? :eek:
Ja, Mode ist meine Schwäche, bin dies bezüglich schlimmer als so manches Mädl und sehr anspruchsvoll ;-)
Meine Finanzen habe ich deswegen trotzdem fest im Griff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh