Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
buttermilch mit torte mmmmmmmmmh :d quasi optimales frühstück

crysis warhead seit gestern
madam seit gestern :banana:

Noch ein Jahr älter. Mittlerweile gehe ich stark auf die 30 zu......

Ja, Mode ist meine Schwäche, bin dies bezüglich schlimmer als so manches Mädl und sehr anspruchsvoll ;-)
Meine Finanzen habe ich deswegen trotzdem fest im Griff.

jab so ehnlich ist es bei mir auch..siehe meine sig...bei mir kann es schnell auch in die tausende gehen aber das ist ein GANZ anderes thema

zum topic:

feines essen heut gehabt mit freunden

Gestern ein Besuch im Alpamare @ Schweiz mit Freunden, war genial, kann ich nur empfehlen :d

Du kaufst 2 Pullis für 200€? :eek:
Habe ich mir auch grad gedacht. War auch mal so drauf. Man muss ja mit halten können. Inzwischen ist mir das :wayne:. Verstehe nicht was da so toll und teuer dran sein soll :hmm:. Der Aufdruck?

Tasse Kaffee und Toast. Gleich kommen die Megascheiben noch nach :).

Habe ich mir auch grad gedacht. War auch mal so drauf. Man muss ja mit halten können. Inzwischen ist mir das :wayne:. Verstehe nicht was da so toll und teuer dran sein soll :hmm:. Der Aufdruck?

Genau :d Ich kauf den Pulli der mir gefällt, ob da jetzt ne Marke draufsteht oder nicht is mir sowas von egal^^
Hauptsache günstig :fresse:

eben. ne vernünftige carhatt jacke hat 100x soviel style wie die sachen von h&m die jeder 4. hat. und auch mehr qualität, ich sprech aus erfahrung -______-...aber natürlich 3x so teuer :(

@ t: ne schachtel lucky red

ne vernünftige carhatt jacke hat 100x soviel style wie die sachen von h&m die jeder 4. hat.

Und natürlich tragen extrem wenige Leute carhartt-jacken :rolleyes:

@t

Doppelkrustenbrot gekauft und 200g Hinterschinken...mjam!

Ach Leute ist halt jedem seine Sache. Ich kaufe nicht bei H&M schon alleine deswegen nicht weil das jeder trägt. Die Qualli ist unbesteitbar auch wesentlich schlechter. Sage ja ich bin da sehr speziell und liebe Klamotten. Ich ich mag allgemein eigentlich keine Kleidung auf der eine Marke so fett aufgedruckt ist. Habe das bei den einen nur gut gefunden weil die Farbe geil ist und sich mit dem Grau so gut verträgt. Die Marke kennt hier eh fast niemand ;-) Die Marke ist wirklich egal es muss gut aussehen. Nur das Problem ist, da wo ich einkaufe und weiß dass es dort Sachen gibt die mir gefallen dann wird es eben teuer. Damit muss man sich -und habe ich mich abgfunden.
Jeans kostet wenn sie günstig ist mindestens 120 Euro und einen Pullover bekommst du nicht unter 80 Euro. Das ziehe ich mir nicht aus den Fingern das ist meine persöhnliche Erfahrung. Bestimmte Schnitte und optic bekommt man einfach nicht beim H&M. Aber wie gesagt das hört sich abgehoben an aber das ist eben mein ausgleich.

naja möchte hier kein disskusion machen aber.

carhartt kauf ich nicht bein frontline oder so..sondern bei einem arbeitskleidungs-geschäft, ja weil die streetline ist genauso wie die workline..ok bischen andere farben usw...

mein fazit, ich kauf mir lieber selten klamotten aber dafür richtig die ich lange trage. .z.b hab hier ne feine mammut hose...die mind 5 jahre alt ist aber immer noch i.o ist

das gleiche mach ich auch bei div anderen sachen, zb. audiogeräte, lieber mehr geld ausgeben und was lange davon haben, statt billig kaufen und danach probs haben...

so zum topic: da ich lautsprecherbaue, hab ich div sachen bei dienadel.de und thomann.de gekauft/bestellt:

-SommerCable Lautsprecherkabel
-Lautsprecher Terminals
-kl. kram fürs löten

PS:
mal ne frage an hier div. läute...weiß jemand gutes schleifpapier für eine makita schwingschleifer ..egal ob nass oder trocken..
danke schonmal

Meine neueste Errungenschaft ! ASUS M3N-HT DELUXE , AMD Phenom X4 9950 , OCZ Gold 4GB !

cimg0461t5d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
- Prince of Persia Trilogy von der Software Pyramide für nen 10er.
- X-Box 360 Controller dazu für das passende Spielgefühl

Das war afaik eine Aktion im MM...da hat er doch direkt mal zugelangt :fresse:

ähm ja? zumindestens bei mir im umkreis

Dann will ich nicht wissen wo du wohnst, hier rennt jeder 2. damit rum, genauso wie jeder die gleichen Hosen von Carhartt trägt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh