Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sieht sogar schon die Flecken, wo ich es angefasst habe :d
Darf man halt nicht barfuss, sondern nur sockfuss laufen :p

Ich finds auch extrem sexy :d

ich kann mir das grad bildlich vorstellen. deine freundin steht morgens auf um dir frühstück zu machen und unter der bettdecke hört man nur schreien "SOCKEN ANNNNNN!!!!!!!!!!!!111111einselfeinhundertelf" :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Exakt :d

Stimmt... daran habe ich nicht gedacht, was morgens und abends ist :fresse:
Naja... das 'PRoblem', dass 'meine' Freundin mir Frühstück macht habe ich leider nicht :fresse:
 
Habe mir einen Helm gekauft:

186433vo9.jpg


89,-
 
Mein kostenloser iPod 4G 8GB von web.de ist gerade angekommen :fresse:
mal gucken ob ich ihn behalte oder in die Kamera investiere ^^
 
@Don, sieht gut aus, ich hab das noch vor mir, muss ich heute noch machen, bist ja ein richtiger künstler
 
@t

Einmal eine Parazentese samt Ohr ausspülen und den ganzen Rotz raussaugen! Wenn man 2 Wochen lang druck auf dem Ohr hatte und nichts gehört hat ist das besser als Sex!!!!
 
foto383qhol.jpg

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, eig war n Paket von LP Underground geplant aber da das nach 3Wochen immernoch nicht da ist.

foto385khw5.jpg

Dann ne Cd von mir/Kumpels für meine kleinen Bruder

foto384jdna.jpg

Und für mich auch was gefunden :p
 
wer mal richtig verstopfung hatte und dann befreiend seine Bolzen ins Klo boxt, der weiss wie dinge sich mal besser als Sex anfühlen können!
 
Band of Brothers Blu-Ray Box in Australien bestellt um ~40€
 
heute noch schnell geschenke kaufen:

sandisk sansa 4gb
fossil ring
fossil halskette
new yorker gutschein
playmobil dino spielset
ne orchidee

so schnell iss man an weihnachten 250€ los...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder 50 liter diesel bei 1.2€/Liter und ne packung chips
 
Wenn man seinen Whiskey schon kühlen will dann doch lieber mit cooling rocks oder nordic rocks oder wie man die allgemein so nennt.

:p
 
zeig ma wie die dvds aussehen pls makro aufnahme wenns geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh