Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapphire Radeon HD 4870, 1024MB GDDR5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hust... ja genau... das war mal... genau Anfang diesen Monats -.-

@Topic:

Portemoinee von Freundin geschenkt bekommen :)

Sonderzahlungen ("Weihnachtsgeld")
Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit sowie Berufssoldatinnen und Berufssoldaten erhalten im Monat Dezember eine Sonderzahlung ("Weihnachtsgeld"). Sie beträgt 2,5 Prozent der für das Kalenderjahr zustehenden Bezüge. Soldatinnen und Soldaten mit Grundgehalt bis zur Besoldungsgruppe A 8 wird zusätzlich ein Festbetrag von 125 Euro gewährt.

...

@topic dicken Bauch vom Süßes essen :)
 
Nunja, auf mich trifft der erste Teil zu ^^


@Topic:
Nen Büchergutschein von den Schwiegereltern.... Letztes Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr ^^
 
BESTELLUNGSINFORMATIONEN:
Kategorie: Boxershorts Farbe: Weiss Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 20,00
Kategorie: Kurze Ärmel Farbe: Melange Grey Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 18,00
Kategorie: Unterhemden Farbe: Melange Grey Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 18,00
Kategorie: T-Shirts Farbe: Melange Grey Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 19,00
Kategorie: Boxershorts Farbe: Cedar green Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 14,00
Kategorie: Kurze Ärmel Farbe: Sky Azure Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 20,00
Kategorie: Kurze Ärmel Farbe: Weiss Größe: L Menge: 1 Betrag (inkl. MwSt.): EUR 18,00

Danke Diesel! Das nenn ich mal Weihnachtspreise :xmas:
 
Vollgetankt für 0,944€ :d
Und noch paar Weihnachtsgeschenke :drool:
 
Ne Mammut Jacke, ohne Spaß, und sozusagen nur wegen Everest, sonst hätte ich Mammut nie gekannt :) - aber echt sehr gute Gear! ;)
 
Oder der Sprit billiger ^^
 
-Rückenschmerzen

Liege seit ner Stunde mit Laptop im Bett, lege mich auf die rechte Schulter und tippe, plötzlich ein Schmerz an der linken Schulter, dass mir fast das Herz stehen blieb :fresse:

Glaube ich mache irgendwas mit meinem Körper falsch...
 
Anschaffung: Habe mich verliebt ->

Klick

kombiniert mit

Klack

Das muss doch einfach ultra warm geben oO...ich wollt eigentlich einen edlen Look zu meinen Lederhandschuhen und Lederstiefeletten, aber da mir bis jetzt kein Mantel wirklich gefallen hat ( und ich hatte sicher schon 3 dutzend an) muss ich wohl zu sowas greifen...ich glaub ich seh noch nicht alt genug aus für Mäntel, kann man dafür zu jung sein? :fresse:


meine neue haglöfs softshell *love* viper jacket

b4k1av9bkx6u94q0p.jpg


Ist die btw wasserdicht? Also ist des ne Winterjacke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx Polo Shirt bei Caseking bestellt :love: :drool:
 
Meine neuste anschaffung

ein Himoto Buggy von HSP

Preis: 80€

Bringt 50 sachen auf die Straße (autotacho^^)
 

Anhänge

  • buggy.JPG
    buggy.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 41
100 schwarze Kabelbinder :)
 
Pioneer SE-CL21W In-Ear Kopfhörer in PINK -.- (wollte sie eigtl. in silber) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh