Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 2 1 jetzt kommen gleich die, die behaupten werden, dass das Cover ein Frevel ist ;)

Ja nu, aber die Klamotten, die die da tragen gehen einfach mal gar nicht...
...
:fresse:

na toll, hab erst letzten Monat n Konto da angelegt, weil ne gute Freundin mich überredet hat -.- naja was solls...

@topic:
-etwas verfrühte Weihnachtskarte von ner Freundin
-Gutschein für die Mayersche
 
aber die Qualität ist ganz gut, knarzt nichts und biegt nichts durch oder so?:)
 
war beim tätowierer vorlage ausgesucht :fresse:

kasten mezzomix und schnöckeraden :xmas:
frohe weihnachtnnnnnnnnnnnnnnn
 
shuttle sg45h7
intel c2d e8400
samsung f1 1tb
4gb ddr2-800 mushkin cl4
asus 9800 gt ultimate
logitech dinovo mini

jetzt hab ich den rechner passend zum neuen tv :-)
bilder folgen
 
  • 1 Jahr älter
  • Rise Against: Appeal to Reason
  • 1 Karte
  • Geld
 
Infobroschüre über das Kursprogramm meiner Krankenkasse.Muss unbedingt meinen Rücken wieder in Ordnung bekommen.
Fable 2 fürs Böxli für 2 Wochen aus einer Online-Theke zum Preis von einer Woche :d
 
war beim tätowierer vorlage ausgesucht :fresse:

kasten mezzomix und schnöckeraden :xmas:

janz ehrlisch? komisches Motiv :fresse:
verdammt, ich glaub ich hab heute nen Clown gefrühstückt -.-

Yeah! DHL war gerade noch da :banana:
=> hab jetzt endlich wieder n funktionierendes Headset (und nicht nur Mono :fresse: ) in Form des Sennheiser PC151 und bin jetzt endlich quasi-Besitzer einer externen Festplatte: Revoltec AluGuard 3,5" SATA auf eSATA/USB

"quasi", da die Festplatte, die da reinkommt, nicht hier ist
 
TrekStor MovieStation pocket c.uc, 320GB, USB 2.0
5400rpm • 8MB Cache • MP3/WAV/WMA • MPEG-1/2/IFO/VOB/DIVX/Xvid • JPEG • Video-Ausgang: Composite, Komponenten (YPbPr), SCART • Audio-Ausgang: Analog Cinch • SD/MMC/xD-Kartenslot (max. 2GB Karten) • 2.5" Festplatte • Analog AV-OUT (NTSC/PAL) • 2 AAA-Batterien • Abmessungen (BxHxT): 116x78x24mm • Gewicht: ca. 430g • USB 2.0 • inkl. Fernbedienung^


spontane einkäufe nehmen immer so viel geld weg :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh