Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tinto da Anfora 06

Erzinger Kapellenberg Spätburgunder im Holzfass...

yea den 2ten gibts morgen zur gans
 
für 25€, davon hol ich mir castle crashers und metal slug 3. Damit ich und mein bruder an den feiertagen was zu tun haben :xmas:


 
Ein kleines Geschenk von meinem Arbeitgeber:
dsc_4324djua.jpg
 
lol bei meinem egentlichen arbeitgeber haben wir damals immer zu weihnachten doppeltes gehalt gekriegt und nun beim bund als freiwilliger ganze ~170€ :banana: man is das lächerlich
 
Meine neueste Anschaffung seht ihr hier:
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
 
lol bei meinem egentlichen arbeitgeber haben wir damals immer zu weihnachten doppeltes gehalt gekriegt und nun beim bund als freiwilliger ganze ~170€ :banana: man is das lächerlich

Du hast wenigstens was bekommen, andere gehen leer aus. Vergiss das nicht.

Aber bei manchen scheint es nie genug zu sein.
 
Du hast wenigstens was bekommen, andere gehen leer aus. Vergiss das nicht.

Aber bei manchen scheint es nie genug zu sein.

Genau, die Deutsche Telekom die unteranderem mein Arbeitgeber ist, gibt mir zu Weihnachten nix. Rein garnix !!!!!!
 
170,- dafür an bonus dass man hitner i-welchen turban trägern hinter her ist ... naja ...
btt
zwar noch nich da aber scho bezahlt somit kommts denk ich mal spätestens im neuen jahr :banana: , danke an simm an dieser stelle ;)

Vielen Dank für Deine Bestellung bei MIX!
Razer ProClick V1.6 Mouse, USB
Razer ProSolution Pro Mousepad
 
Neuste Anschaffung:
nen kleinen Flash ^^

man wie ich Heiligabend liebe :d
 
  • Nougat
  • After 8 Weihnachtsmann
  • Puma Men
  • Scrubs - 2. Staffel
  • Rotwein (90er Jahrgang)
  • Geld

-----

Vorhin schon:

  • Asus P5Q-E
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens noch einmal danke an alle hier, die mir gratuliert haben. :wink:
 
170,- dafür an bonus dass man hitner i-welchen turban trägern hinter her ist ... naja ...
btt
zwar noch nich da aber scho bezahlt somit kommts denk ich mal spätestens im neuen jahr :banana: , danke an simm an dieser stelle ;)

Vielen Dank für Deine Bestellung bei MIX!
Razer ProClick V1.6 Mouse, USB
Razer ProSolution Pro Mousepad

Ick weiss nicht was du machst, aber mein Bonus beim Bund entsprach dem 13ten Gehalt....

@Topic: Samsung 22" TFT, The Shield Season 5, Klamotten, neuen XBox Controller... Christmas sei dank ^^
 
Woooa, wann hab ich das denn gepostet? Langeweile gehabt, dass du dir alle Seiten hier nochmal durchgelesen hast? :fresse:

Aber nach geschätzten 20 Anläufen hab ich die Box für knapp 60 Euro auf eBay geschossen. Die Filme waren nicht mit dabei :)
 
"Foto-Optimierung für Fine Art Printing. Edition ProfiFoto"
Gerhard Zimmert

:xmas:
 
Ick weiss nicht was du machst, aber mein Bonus beim Bund entsprach dem 13ten Gehalt....

@Topic: Samsung 22" TFT, The Shield Season 5, Klamotten, neuen XBox Controller... Christmas sei dank ^^

das war mal...

@topic. ein Lauf..
 
ADAC Fahrsicherheitstraining Motorrad, bisschen Kohle, Unterhemden. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh