Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese hibsche Tasche

8120008802.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem streßigem Gesuche nach neuem GEAR,hab ich mir nur einen Woll-Mantel geholt!
Aber der macht mich noch Unwiederstehlicher!:fresse:

einmal nen schon lange benötigtes infrarot thermometer

und einmal die weißen plastic's für meine RSR im 2009'er Design

Anhänge

• st350.JPG
    st350.JPG
    10,1 KB · Aufrufe: 45
  • rsr-150-rs6---left-side-web-1_1_1887.jpg
    rsr-150-rs6---left-side-web-1_1_1887.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 64

geschenk für die firmung (welche ich ned absolviert hab weil ich atheist bin :fresse:)

sie gefällt mir sehr gut, in echt kommt se super rüber :)

Zuletzt bearbeitet:
irgendwas sau scharfes aber sau leckeres beim mexikaner und vier bier dazu

achja, und 11€ von saturn zurück für gta 4

Deo, Rasierschaum und die (nicht mehr ganz so) neue Portugal. The Man.

http://www.abload.de/image.php?img=2008-08-08_084242lnrl.jpg
geschenk für die firmung (welche ich ned absolviert hab weil ich atheist bin :fresse:)

sie gefällt mir sehr gut, in echt kommt se super rüber :)

ich hab vor 6 jahren zu meiner konfirmation auch ne Tissot Titanium bekommen, die trag ich seit 6 Jahren jeden Tag, und die sieht immer noch aus wie neu. Kann sie echt nur jedem empfehlen :)

Sollte meine in 10 jahren oder so vlt. mal kaputt gehen, wovon ich mal nich ausgehe, hol ich mir auch so eine wieder.

Hi, war mal wider einkaufen.

1 x Lamborghini Countach LP500S mit Licht von Tamiya in 1/10 TT-01 Type-e
1 x Carson Brushless SET 1:10 12T Dragster Sport + Regler
1 x Kugellager für TT-01 Type-e
1 x Team irgendwas 4200Mhz Accu
1 x Schnelllader
1 x Alu Öldruckdämpfer
1 x Modellbauseitenschneider
1 x 800er Öl
2 x Lexan Farbe Schwarz
2 x Technisport Sport RC- Anlage 40 MHz FM 2- Kanal
1 x Carson Akku-Ladeset Turbo 6
1 x BWM Z4 M Coupé Racing mit Licht von Tamiya in 1/10 TT-01
1 x Lips
1 x Armkettchen
1 x Samsung LE-40 A616A3F

Zuletzt bearbeitet:
SkyDragon ich nehme an du meinst Modellautos? :d

2 Mal Glimma von Ikea

(döner chips)
die schmecken furchtbar, hatte die schonmal.

@topic
kasten öttinger und diverse destillate zwecks umtrunk
Mag sein, daß die furchtbar schmecken (bin kein Fan von Chips oder Döner und kann's nicht beurteilen).
Aber jemand, der Öttinger trinkt, kann nicht allzu viele Geschmacksnerven haben :fresse:

http://www.abload.de/image.php?img=2008-08-08_084242lnrl.jpg
Feine Sache, sowas ohne diesen Firmungs-Firlefanz zu bekommen :d

Yeah......endlich.

Ein Weihnachtsgeschenk für mich, von mir :d

Anhänge

• DSC00209.jpg
    DSC00209.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 127
  • DSC00208.jpg
    DSC00208.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 101
900€ abbuchung für die autoversicherung :-[
10€ Starfzettel (polizei hat mich gestern angehalten weil ich NSW anhatte)
zum glück haben sie meine auto nicht gefilzt...da auspuffanlage illegal :d

§17 StVO

"(1) Während der Dämmerung, bei Dunkelheit oder wenn die Sichtverhältnisse es sonst erfordern, sind die vorgeschriebenen Beleuchtungseinrichtungen zu benutzen. Die Beleuchtungseinrichtungen dürfen nicht verdeckt oder verschmutzt sein."

"(3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tag mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. (...) Nebelschlußleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt."

Bist bestimmt auch so ein Proll, der selbst bei strahlendem Sonnenschein die NSW an hat, oder?

was?? normalerweise darfst du NSW einschalten sobald die Sicht eingeschränkt ist

Nebelscheinwerfer dürfen in Deutschland bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Nebel oder Schneefall benutzt werden. Sie dürfen nur zusammen mit dem Stand- und/oder dem Abblendlicht leuchten. Eine Benutzung dieser Scheinwerfer, ohne dass eine erhebliche Sichtbehinderung durch Witterung vorliegt, ist nach § 17 Absatz 3 Satz 2 StVO verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh