Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1fl cola
1fl granini multivitamin
1x ne packung kinder riegel
1x nestle die weisse crisp
1x ne packung knoppers

Gestern für den PC gekauft
gta-iv-covervs32.jpg

1gpo7.jpg

für 20,40€ inkl. versand bei ebay geschossen :bigok:
die klingen im geschäft kosten schon allein um die 17€ :stupid:

Rasierer gratis...
So lächerlich..is wie "Kaufen sie 4 Reifen und sie bekommen das Auto gratis dazu..

@T
Gestern, eine halbe Stunde vor Feierabend kam mein D80 Body an *freu*

Mahlzeit,

Anschaffung heute :

sn850761rqam.jpg

Glühwein Tasse vom Dortmunder W-Markt .
Smackdown VS Raw 2009
Xbox Wireless Controller

nicht zu sehen :

15€ Handyguthaben aufgrund dass ich nicht über Wlan gesurft habe sondern über mein Guthaben :wall:

2x4Alkaline Mignon Batterien

I30R6

1gpo7.jpg

für 20,40€ inkl. versand bei ebay geschossen :bigok:
die klingen im geschäft kosten schon allein um die 17€ :stupid:

Lol habs im geschäft komplett für 13,98 Euro erst am Dienstag gekauft XD

Da wurdest aber gscheit beschissen...

Meine Anschaffung heute: Battlefield 2 Complete Collection

glückwunsch ;)

was für linsen haste noch dazu bekommen?

Hab von meiner D40x noch die 18-55mm und 55-200mm Kit-Objektive. Die werd ich an der D80 erstmal weiterverwenden. Finanzen sind erst mal am Ende, ich muss von irgendwas noch ein paar Geschenke kaufen ;)
Aber ich liebäugle noch mit dem 105er Makro von Sigma...

Lol habs im geschäft komplett für 13,98 Euro erst am Dienstag gekauft XD

Da wurdest aber gscheit beschissen...

bei uns in den geschäften wo ich heute war, gabs das set überall für 25,95€ :fresse:

LoOoool wo wohnst du denn!? War gerade noch mals und da gibts sogar noch das Set mit dem Rasierschaum+4oder8 Klingen+Rasierer+irgendeine Karte für satte 19,99. Hätte das lieber nehmen sollen *heul*

Wollte mir gerade so für Weihnachten ein Navi kaufen. Die Auswahl ist schon auf zwei runtergeschraubt (Navigon 7210, TomTom Go 930T) Aber trotzdem nicht leicht...
Wird aber bis ende der Woche entschieden :d

u.a.
131208_1805-0001customrwo4.jpg

Wusst garnich das es sowas gibt - gleich mal testen. :d

die schmecken furchtbar, hatte die schonmal.

@topic
kasten öttinger und diverse destillate zwecks umtrunk

Heute zusammen mit meinem Bruder paar Weihnachtsgeschenke für unsere Mutter eingekauft:

Autoradio von AEG, Eiskratzer, Pizzaschneider, Duftöl und Teelichter, die richtig geil nach Orange riechen. :)

Für mich selber wollte ich eigentlich noch eine neue Hose oder 'nen Pulli kaufen, habe aber nichts gefunden, also habe ich mir stattdessen Oreo Schokokekse gekauft und die neue PC Action aus dem Briefkasten geangelt. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Heute zusammen mit meinem Bruder paar Weihnachtsgeschenke für unsere Mutter eingekauft:

Autoradio von AEG, Eiskratzer, Pizzaschneider, Duftöl und Teelichter, die richtig geil nach Orange riechen. :)

Für mich selber wollte ich eigentlich noch eine neue Hose oder 'nen Pulli kaufen, habe aber nichts gefunden, also habe ich mir stattdessen Oreo Schokokekse gekauft und die neue PC Action aus dem Briefkasten geangelt. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

eiskratzer? tolles geschenk :d

eiskratzer? tolles geschenk :d

Ja man ... Eiskratzer sind wichtig im Winter. :d

Na ja, soll ja nur ein "Witzgeschenk" sein, damit die denkt, die kriegt nur Schrott zu Weihanchten. Das Autoradio soll sie dann zum Schluss aufmachen. ^^

MfG,
Dr. Koile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh