Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 "Sanyo eneloop Batterien AA Mignon 4er Pack"

1 "Sanyo eneloop Batterien AAA Micro 4er Pack"
 
mir gefällt er auch sehr gut! bin auch vollkommen zufrieden bis jetzt, er hat keine Klima die werde ich aber nachrüsten lassen(falls jemand weiß was es ca. kostet pn an mich) ansonsten absolut geniales auto, mag ihn jetzt schon mehr als den Golf ^^
 
Ohja der Stilo rockt, und auch der Motor ist nicht schlecht, geht gut ab. Die verschiebbare rücksitzbank ist auch genial. Viel spaß mit dem Auto!
 
1x
b57ahfmxbsbtj02t4.jpg
 
nein, hab ich fuer nen mechaniker ersteigert ;)
aber wuerde ich nen audi kaufen waers ein audi 80 cabrio (also abgesehn vom urquattro)
 
@AMDlover, der motor ist für die stadt in ordnung, ansonsten wär er für *mich* zu schwach, liegt aber auch daran, dass ich bis jetzt nichts unter 150ps hatte...
die verstellbare rückbank ist aber echt genial, der *city* mode fürs einfachere lenken ist aber dass beste!!man kann echt mit einem finger dass lenkrad drehen und so echt mühelos einparken usw..

dass einzige manko ist eben die fehlende klima
 
"Anschiss" vom guten Freund das ich Silvester etwas "geplaudert" hab :lol:
 
Verständlich. So nach ner ganzen Flasche Havana Club :lol:
 
- neuen Tankdeckel..:fresse: :wall:
- 3 Monate Xbox Live
 

  • E2200 für Server
    ATI 4850 auch für Server :fresse: (nur kurzzeitig für ne LAN, Kumpel hat keinen PC)
    4 GB G.Skill DDR2 1000 für meinen Bruder :)
    Kontaktlinsen für meine :love:
 
@AMDlover, der motor ist für die stadt in ordnung, ansonsten wär er für *mich* zu schwach, liegt aber auch daran, dass ich bis jetzt nichts unter 150ps hatte...
die verstellbare rückbank ist aber echt genial, der *city* mode fürs einfachere lenken ist aber dass beste!!man kann echt mit einem finger dass lenkrad drehen und so echt mühelos einparken usw..

dass einzige manko ist eben die fehlende klima

Na gut, wenn man nur >150PS hatte is es ne lahme krücke^^ Aber für nen 1.6ernet schlecht. Ja der City Modus macht laune. Aber unser stilo macht sehr oft probleme mit der elektronik und ein großes problem ist, dass die Drosselklappe oft verdreckt und dann verreckt das auto bzw. fährt nur noch 30km/h. Und die wissen einfach nicht woran es liegt, dass die klappe verschmutzt.
 
Mein GTA IV und FarCry2 für die Xbox360 ist heute bei meinem Schwager angekommen. Jetzt brauch ich nur noch die Box und den Fernseher ^^
Ging erstaunlich schnell mit dem Versand von Amazon.co.uk

Box kommt wahrscheinlich 3-5 Tage früher, da ich jetzt auf Nachnahme gewechselt habe.
 
ne Hilfiger "Wilson" Hose... nachdem mir meine alte heute mitten in der Stadt gerissen ist :fresse:
 
Nabend,

Anschaffung :

sn850778uv6z.jpg


1x22Zoll TFT HP 2228H von Staples
1x500GB Samsung HD502IJ nachdem meine alte 320GB durch nen Schlag eines fallenden Staubsauger Rohr ins Jenseits befördert wurde :heul:
1xTomb Raider Underworld
1xPC-Welt (Gruß an MJ :wink: )



I30R6
 
1xPC-Welt (Gruß an MJ :wink: )



I30R6

Anschaffung: Gang zum Briefkasten :fresse:
Dann muss ich wohl doch noch mal aus der Tür raus hier :rolleyes:

Edit: Schön das man als Abonnent die Zeitung später bekommt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn man nur >150PS hatte is es ne lahme krücke^^ Aber für nen 1.6ernet schlecht. Ja der City Modus macht laune. Aber unser stilo macht sehr oft probleme mit der elektronik und ein großes problem ist, dass die Drosselklappe oft verdreckt und dann verreckt das auto bzw. fährt nur noch 30km/h. Und die wissen einfach nicht woran es liegt, dass die klappe verschmutzt.

vllt hat irgendwas den luffi zerfressen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh