Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hee, das "digga" ist eine hommage an meinen bruder^^

ok, die 120€ hab ich übersehen. den preis ist's aber wert :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade bestellt + bezahlt:

220mm Akasa Lüfter :fresse:
Schnelltrennkupplungen G1/4"
nen AF Soleil01 :love:
MDPC-X Sleeve Männerpackung :drool:
Spire 3,5" externes HDD-Case :)
paar Lüfterkabel

mfg

neue sig :fresse:

ich hoffe sie ist nicht z groß

Ist sie aber :shot:

Signaturregeln schrieb:
Signaturen dürfen maximal 9 Zeilen in normaler Schriftgröße hoch sein. Maßgeblich ist die Anzeige bei 1280x1024, miteinbezogen werden auch jegliche Grafiken.

Eine Grafik darf maximal 150 Pixel Höhe haben. Dies entspricht 9 Zeilen Text. Die Breite ist auf insgesamt maximal 800 Pixel begrenzt, dabei darf Dateigröße von maximal 40 kb nicht überschritten werden. Wir möchten Euch bitten, die Grafiken in .png, .jpg oder .gif mit möglichst hoher Kompression einzubinden. Je kleiner, desto besse

neue sig :fresse:

ich hoffe sie ist nicht z groß

Regeln schrieb:
Was ist ein Hotlink?

Ein Hotlink ist ein Bild, welches hier im Forum direkt per
eingebunden wird, aber faktisch auf den Servern von Firmen oder anderen Internetseiten bereitgestellt wird.

(http://www.forumdeluxx.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#15)

Signaturregeln schrieb:
Bitte berücksichtigt, dass bei Bildern und Texten keine Urheberrechtsverletzungen begangen werden und Bilder nicht per Hotlink, sondern auf Freespace / eigenem Webspace gehostet werden.

(http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=331582)

Ist soweit ich weiß nicht dein Webspace :fresse:

6 Punkte in der Deutsch LK Klausur.

Ist eigentlich gut, da der Durchschnitt bei 4 Punkten (= 4-) liegt. :fresse:

Western Digital My Passport 320 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh