Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso bekommst du Brötchengeld?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von meinem Dad eine Spende für Bröchtchen, die ich mir kaufe, wenn ich bei Marktkauf arbeite :d
also nicht von MK an mich, sondern von Dad für mich :d
 
uwffr5mg.jpg


500GB My Passport von WD. Formatiert grad auf NTFS.:drool:
 
@ mecke:

passport hin oder her aber ich find des Preisverhältnis von 2,5" zu 3,5" eine Frechheit. man bekommt teilweise mehr GB für weinger Geld. Deswegen hab ich auch ne 3,5" genommen.
 
Der Preis war Nebensache, hab nur ca. 100€ bezahlt. Ich wollte ne möglichst kleine handliche externe HD mit möglichst viel Kapazität. Ich werd mir ne Intel SSD für 600€ kaufen, da ist dann das Preis/GB-Verhältnis schlecht.:fresse:
 
@ mecke:

passport hin oder her aber ich find des Preisverhältnis von 2,5" zu 3,5" eine Frechheit. man bekommt teilweise mehr GB für weinger Geld. Deswegen hab ich auch ne 3,5" genommen.

Habe auch eine WD Passport allerdings noch die mit 320gb. Die Preise mögen überzogen sein im Vergleich zu den 3,5" Platten, allerdings hat das ganze einen wichtigen Vorteil...die 2,5" Platten brauchen kein Extra Netzteil! So kann man die Teile auch am Notebook nutzen. Zudem ist es nervig immernoch so ein dickes Netzteil mitzuschleppen.
 
richtig! aus diesem grund werd ich mir in ca 2 wochen auch genau die platte kaufen :)
und nen lappi gleich dazu. :d
 
achso du machst das so, das du dir den Laptop zu Platte kaufst? :fresse: Alles andere wär ja auch Irrsinn.
 
Na,die fühlen sich ja direkt wohl auf dem Sofa!

Hauptsache hast genug Staubsaugerbeutel auf Vorrat,die beiden werden mehr Haaren als Dir lieb ist!;)
 
Everquest2 - TSO
Bloc Party - Intimacy
Speed Racer (kagg story, aber die optik waren mir die 10 euro wert :d )
 
Resistance 2 für die PS3 für 44€
 
Kleines Geschenk meiner Eltern.. hab ich mir aber selber bestellen dürfen :d
img_8716hcxm.jpg

Xtand schimpft sich der kleine Halter und hat eine wirklich gute Verarbeitung. Das iPhone sitzt aber nicht so extrem fest, wie das von manchen manche Testberichten behauptet wird. Eher etwas zu locker aber dafür um so schonender ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überweisung für eine CT der Nebenhöhlen.
Ach,und richtig saubere Ohren habsch jetzt auch.Danke HNO-Doktor.
Widerlich,was sich da in 33 Jahren versteckt hat :kotz:
 
das ist die Olympus E-410 aus dem saturn-angebot vom montag. da ich das angebot leider zu spät mitbekommen hab, habe ich in foren (u.a. hier und im DSLR-forum) gesucht und wurde in letzterem fündig. hab sie zum angebotspreis bekommen.
 
wasn dasn für einer?
 
Sennheiser PC350 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh