Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO In Geizhals sieht das PC350 aber gaaanz anders aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Paar Einlegesohlen für meine Mountainbike-Schuhe und ein Paar Wintersocken ausm Lidl :)
 
Ne Flasche Wasser und nen Kaffe in der Schule.. und eben mein Musterungsergebnis entdeckt: T2..Zivi hallo^^ :kotz:
 
Denon AH-C452
7up7v3kk.jpg

meine sind natürlich komplett in schwarz ;)

nachdem sich meine Sennheiser CX500 heute für meinen Zen geopfert haben (haben ihn vor dem freien Fall bewahrt) musste dringenst was neues her... :fresse:
 
4 Bandshurts von Freiwild

Gegen alles, Gegen nichts
FW Tourshirt
Land der Vollidioten
Mein Leben, meine Lehre, meine Geschichte --> Euer Leben, eure Lügen, euer Verderben
 
Sony Ericsson X1 - aus Vertragverlänger - geht aber sofort zu eBay - das ja der letze Dreck - so träge und lahm wie das P990i und genau oft hängt es ich kurz weg :/

mfg
MAFRI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh