Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Vitalis Müsli,
2. Airwaves go Pack,
3. Vor der Haustür schnee :)^^,
4. 4x Sanyo Eneloop AAA Akkus,
5. 4x Sanyo Eneloop AA Akkus :)
 
Endlich halte ich The Wall in meinen Händen und Blow natürlich auch :banana:
filmundcdn58c.jpg
 
12Pkte im Englisch-Referat (trotz mieser Gedichtsinterpretation..)
 
Für die Arbeit:

Samsung SyncMaster 245B plus
Lenovo IBM 39T4587 ThinkPad Advanced Mini Dockingstation

macht das leben leichter^^
 
neues ava

edit: lol? in meinem profil ist das schon drin?! :d

edit²: ach, man kann ein profil und ein benutzerbild einstellen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Liter Bier + 6 Liter Schnapps, morgen Party :fresse:
+ welche von denen:

ewig keine Cola mehr getrunken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
AC/DC Black Ice (hätte nicht gedacht das Rock-Opas so was geiles noch zustande bringen würden).
Osram Diadem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

Anschaffung für Freundin

DVD"Kung Fu Panda" von Saturn für 8.99€


I30R6
 
:hail: Meine neueste Erfindung endlich fertig :shot:

Dusche mit 3x 220mm Köpfen, funktioniert einwandfrei bis jetzt ^^






(Der Plastikbügel oben kommt natürlich noch weg ;))​

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Spiegel gekauft. Der passt wirklich in der Breite auf den Millimeter genau. Was ein Schwein gehabt :d


image.php

@MewtoX
Ich hoffe du wohnst nicht in einer Gegend in der das Wasser sehr kalkhaltig ist, sonst wirst du deine Konstruktion hassen lernen.
Die Düsen verstopfen total schnell und man muss das dann dauernd auseinander bauen und in essig einlegen und so. Total nervig. Wenn ihr wenig Kalk im Wasser habt ist das sicher super Sache und wenn man die Einzelnen Köpfe zur Mitte hin neigt wird da schon passen. Optimal wäre allerdings eine größere Raumhöhe. =)

image.php

im
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das mit den 3 einzelnen brausen finde ich nicht so gelungen...so kann man ja nie genau in der mitte stehn
 
naja das mit den 3 einzelnen brausen finde ich nicht so gelungen...so kann man ja nie genau in der mitte stehn

ne kannste glaub ich nicht weil wie man aufm ersten bild sehn kann sind sie abisal geneigt :haha:

ich find die idee super :lol:
 
Die Duschköpfe haben oben ein Kugelgelenk und sind sowohl nach innen als auch nach aussen schwenkbar (eigentlich überall hin, 360°) :shot:

Mfg.

EDIT:

@michi

Ich wohne ca. 200m vom Klärwerk weg daher hab ich sehr hohen Druck max. 5.5bar, und die Düsen haben Antikalknoppen. Zudem ist das Wasser bei uns eigentlich perfekt meiner Meinung nach. Sehr wenig kalk und vorzüglich genießbar da auch der PH Wert etwas niedriger ist ;)
Und die Raumhöhe betreffend geht das eigentlich, ich komme gerade so ran um sie zu verstellen ^^

Wollte einfach eine riesige Dusche haben, aber finde mal was Gescheites oder größeres unter 500€, schier unmöglich. Das ganze da hat mich nichtmal ein Viertel gekostet :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
foto0727wn4.jpg


Und ein noch geileres Konzert gestern Abend im Haus Aunsee, ich muss sagen Schandmaul ist eine der besten Live-Bands die ich jemals erlebt habe und dann auch noch erste Reihe:love::love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh