Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triatlon Training und den aktuellen Spiegel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sennheiser cx300 eco
das geheimnis des herzmagneten ( bday geschenk für mutter meiner freundin)
 
Gelber Schein bis Freitag
 
Würde ich mir nicht kaufen, der Kerl erzählt immer das Gleiche.
 
Würde ich mir nicht kaufen, der Kerl erzählt immer das Gleiche.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :shot:


<--- hat die Fernbedienungsgeschichte von Mario Barth ebenfalls mal erlebt... GENAUSO :lol:
 
Nike Air Max 90

cimg1187js0h.jpg
 
Coole Fuß-Gear :bigok:

Hab mir vorhin eine Packung Tesa Posterstrips gegönnt :d
 
endlich den Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung bekommen, wie viel Halbwaisenrente ich kriege...
jetzt kann ich endlich den BAföG-Antrag abschließen...
 
heute kam
Midnight Club Los Angeles :d


und morgen komtm mein Navi
 
Flugtickets:

Frankfurt Rhein-Main --> Katmandu
Katmandu --> Frankfurt Rhein-Main

Preis: ca. 1400 euro hin und zurück:d ich weiß teuer abe egal...will wieder meine heitmat sehen..DE ist nicht meine heitmat und damit basta...

Eine Frage die ich mir seit geraumer Zeit stelle: Hast du unendlich viel Geld oder sehen wir dich bald bei Peter Zwegat auf RTL?
 
Eine Frage die ich mir seit geraumer Zeit stelle: Hast du unendlich viel Geld oder sehen wir dich bald bei Peter Zwegat auf RTL?

nö hab einfach gespart..du ohne auto..(brauch keins) sowie div andere sachen worauf ich verzichten kann..kann ich ruhig mir sowas gönnen

du und durch den verkauf meiner kompletten PC-Hardware (div mobos, festplatten, cpus, cases und co) sowie software vom PC (PC versionen von cubase VST, und div anderen spielen und programmen) kahm auch geld hinein....

desweitern arbeite ich als zerspanungsmechaniker und als rigger/roadie...und alle die probs haben mit 40 stunden woche...ich arbeite öfters weit über 40h darum

fazit: geld gebe ich nur dann aus, wenn ich was brauche ... und wenn ich div leutz hier sehe die sich öfters div pcteile oder andere sachen kaufen frag ich mich auch langsam wo die kohle her kommt

ED:T
ahh für ne unterkuft in nepal muss ich nicht sorgen, da ich dort ne verwante hab

EDI:T die 2.

nun beispiel zu anderen: wenn ich hier div leutz die alle ein macbook oder ein macbookpro haben ...oder leute mit "großen" LCD-Plasma oder leute mit vieler PC_Hardware, die auch nicht billig ist, frag ich mich auch manches
 
Zuletzt bearbeitet:
diverse Fressalien und Süßkram

und hab endlich mein XP aktiviert bekommen (war heute der letzte der 30 Tage, also ein Paradebeispiel für Just in Time :bigok: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh