Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand das alte Design besser
 
Oh mein Gott die 50ct werden dich jetzt umbringen :wayne: ......

Dafür stimmt der Rest ;).
 
jau und 50 cent teurer. adee printed

Machen die 50 Cent und ein Design dass find ich Wurst ist, den Braten so Fett ?
Da Kauf ich mir lieber die Printed als manch Computer Bild schrott oder wie der ganze kram heisst..

Ich hab mir heute vom User "Dark Ice" eine Schwarze Kalt-Licht Kathode für 3 € gegönnt :-D ist Wunderbar gelaufen unser Kathoden treffen :-D
Achja und 10 Liter Super Plus für 1.20 € je Liter :-P

Gruß
 
Ich würde mal sagen Plasma^^

@Topic:

Heute mein neues Sony-Ericsson W890i bekommen :)
 
und wie alt muss man sein? :d MUAhAhAhAHAH!

*edit: wie ernüchternd:
Plasma spenden kann jeder, ...
der gesund ist
der zwischen 18 und 59 Jahre alt ist
der mindestens 50 kg wiegt, jedoch nicht stark übergewichtig ist
der eine gewisse Mindestmenge an körpereigenen Abwehrstoffen im Blut hat (wird bestimmt)
der innerhalb der letzten 150 Tage keine Piercings, Tattoos oder Ohrlöcher hat stechen lassen
der sich ausweisen kann und einen festen Wohnsitz hat
bei dem die ärztliche Untersuchung im Plasma-Center erfolgreich verlief

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der fünfte Punkt ist ja mal doof... ach egal, ich hab eh ne gewisse Abneigung gegenüber Spritzen :fresse:

@Topic: Computerbild Spiele... nein ich bin nicht reif für die Männer mit weißen Kitteln, ich werde keinen Satz darin lesen, sondern nur die Baldur's Gate DVD rausnehmen :p
 
Gestern abend neues Kr3w- shirt bestellt:

gv6pqua3.jpg


und heut morgen festgestellt das endlich mein nick geändert wurd (vorher LnI_m14)

...thx an den mod der das in die wege geleitet hat :-)

mfg
 
15€ bekommen (Plasmaspende)macht in der woche 30€muhaaaaaa

Brr... hab ich auch mal gemacht.
Meine Arme sehen jetzt aus wie die eines Junkies und ich hab das grad mal 6 Monate gemacht.

Mein Tipp, geh lieber richtig arbeiten. Da kriegste pro Stunde gleich viel oder mehr. Und du hast ein Leben lang noch halbwegs hübsche Ellenbeugen.


@Topic: Mein Sigma 30mm f/1.4 für Canon wurde verschickt :)
 
Bestellbestätigung für ein Lenovo IdeaPad S10e mit 1.6 GHz Atom, 1.5 GB RAM, 160 GB HDD, 10,2 Zoll mit 1024x600 Auflösung in Schwarz.
Vorraussichtlicher Termin. 3.12 :( Aber Vorfreude is ja bekanntlich die schönste :)
 
Brr... hab ich auch mal gemacht.
Meine Arme sehen jetzt aus wie die eines Junkies und ich hab das grad mal 6 Monate gemacht.

Mein Tipp, geh lieber richtig arbeiten. Da kriegste pro Stunde gleich viel oder mehr. Und du hast ein Leben lang noch halbwegs hübsche Ellenbeugen.


@Topic: Mein Sigma 30mm f/1.4 für Canon wurde verschickt :)

bin doch Berufstätig:shot: meine arme schauen aber nett so aus bei mir sieht mann nichts
 
-Fable 2 für 48€ bei Otto.de dank 10€ Gutschein.
-Hardwareluxx [Printed] Jahresabbo
 
Bioshock fürn 10er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh