Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz OT: verdammt kurz die 7te Staffel! Eigentlich ne Frechheit die für vollen Preis zu verkaufen. Oder war die billiger?
 
Jau leider wirklich sehr kurz und damit für 25€ auch eigentlich n bisschen teuer, aber wenn ich mir angucken was ne Bluray kostet ;)
 
Sers,

DHL Mann war da : Anschaffung :

Gainward ATI 4870 mit 1GB RAM :hail::love:


sn850736gn0i.jpg



I30R6
 
Zack!
für zusammen 4€ (dank Gutschein :d)
ilr9nj6r.jpg

und nochmal Zack!
für 9,99€ im Saturn erstanden
82ooov92.jpg
 
dass will ich fertig aber bitte sehen, kann mir grad ned vorstellen wie dass passt....
 
Die UPS-Frau war grad da :)

cimg0193vvkd.jpg


cimg0197jxz3.jpg
 
Ab Episode 20 wrds 'n bisschen spacig ^_^ (typisches Manga Smilie), sonst richtig gut ;)
 
Ein gebrauchtes Medion MD95900 :-)fresse:) mit kaputter Buchse für 12 Euro + 5 € Versand :bigok:

Buchse wird fix angelötet , und Navigon 6.5.1 Software mit DACH und OstEU Karten wird irgendwo gebraucht gekauft oder neu gekauft :bigok:
 
Haha ihr mit eurer GEAR xD

hab mir gestern COD5 gegönnt ^^ vorbestellt natürlich und UNCUT xD mauahaha
 
Kabelsalat vorm Bücherregal :d
€: zu langsam,is aber auch schon spät ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh