Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Beurer PM 50 Herzfrequenz Pulsuhr ausm Kaufland, runtergesetzt von 29,99 auf 22,49... ein echtes Schnäppchen. Endlich genaue Werte während der Fahrt. Unter anderem eine helle LED, die im gleichen Takt wie mein Herz leuchtet :bigok: Und das ROT wenn ich zu lahm oder zu schnell bin und GRÜN wenn ich im richtigen Bereich strample... Echt geniales Teil

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kapierst es wohl nicht. Vater Staat hat NEIN gesagt für eine Weiterbeschäftigung meinerseits. Die Firma wollte mich weiter beschäftigen. Ich hätte auch noch ein gutes Weihnachtsgeld bekommen. Also musste ich mir meine Überstunden ausbezahlen lassen. Eine Frechheit. Dank Frau Merkel und ihren unfähingen Kumpels sitze ich nun wieder zu hause. Danke Frau "isch isch wes och nisch mär weida".

Edit:

Hoffe der Besen kommt dann gleich wenn das Missverständnis geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammengefasste Anschaffungen der letzten Tage:
-Adventskalender
-Süßkram
-n Studentenkochbuch
-Kekse made by Mama
-Topflappen
-noch ne neue breite Patrone mit schwarzer Tinte fürn Drucker, weil die Tape-Konstruktion nicht gehalten hat :fresse:
-Deo
-Korrekturroller
-Textmarker
-Karteikarten A6 (für Referate)

also ne bunte Mischung
 
ein Ü-Ei-Adventskalender von meiner Mum... oO ... nur weil er runtergesetzt war...
 
Einmal Camper-Noobs abschaffen :fresse:

 
endlich kann ich aufprotzen^^




raffelkadaffel, ich will, dass die läden bis 12min offen haben, ich habe DURST!
 
*gähn*:fresse::btt:
2x Desperados 0,65L Bierchen - kleine Erfrischung zum Freitag Abend, schön eiskalt :fresse:,
1x Tortilla Chips Extra Scharf :d,
und jetzt werd ich mir mal hoffentlich durchgehend erholsame 10 stunden schlaf holen:bigok:
 
  • Mal wieder nen neuen Avatar
  • Einen neuen Wallpaper
  • Photoshop CS4 Extended (Trial)
 
Jo und bei mir war DHL auch da, leider war ich auf arbeit und darf trotz das die Filiale noch auf hat mein Paket erst ab Montag 9 Uhr abholen:fire::grrr:

Gekauft hab ich:
Powercolor HD4850 Play!
G.Skill F2-6400CL5D-4GBPQ
und 2x MemoryStick Micro 4GB
 
70-300_3_900.jpg


:banana:
 
3068118740_bb7a519d31.jpg


... trail of dead - festival thyme
the sound of the smiths
 
Gehalt für November:banana:

hmm was soll ich mir kaufen bei so vieel Geld:fresse:
 
Ein Päckchen Taschentücher, falls von deinem letzten Gehalt noch was übrig ist.
 
Apple Ipod Touch G1 mit 8GB

soeben einen itouch vom kumpel gekauft :banana:

Diesen post schreibe ich schon mit dem ding per WLAN

Total geil :bigok:

Mfg
foxxx
 
einladung zu einer diskussionsveranstaltung mit müntefering HRHR
anwaltliches schreiben mit dem erfolg der kündigung eines welt - abos im wert von 400€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh