Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Haarschnitt
Haarfarbe Schwarzbraun
Haargel
5 Päckchen Marlboro Light
Kasten Bier zum Pokern heut Abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opel Astra g cabrio !!!!!!!!!!!!!!!!!!

125 ps
esp
abs
leder
70000 km
Preis: Billig weil opel :fresse:
JEHAAAAAAAAAA

24x 10*15 Abzüge eigener Fotos....
--> alle zu Dunkel, aber gut, genau daüfr habe ich sie bestllt xD

Opel Astra g cabrio !!!!!!!!!!!!!!!!!!

125 ps
esp
abs
leder
70000 km
Preis: Billig weil opel :fresse:
JEHAAAAAAAAAA

:love: So einen will ich auch, allerdings nicht in der Cabrio Variante :love::angel:
Kannst du mir mal sagen wieviel zu bezahlt hast (gerne auch per PN) :d

6750 mit nen Satz neue Winterreifen auf Stahlfelgen und noch nen Satz Sommerreifen (ziemlich runter) auf Opel Alufelgen - Von privat

Urlaub vom 22.12. bis zum 7.1.
160GB Externe Festplatte
10 DVD Rohlinge
Eine neue Batterie, Vergaserkrams etc fürs Mopped

Nach vielen, vielen Jahren endlich mal eine Mikrowelle mit Grillfunktion :d

samsung syncmaster 245B Plus für 260€neu :bigok: jetzt hab ich schon 2....

Nen Schild:

100_0770cpg7.jpg

welches jetzt bei mir am Schreibtisch hängt^^

weihnachtsgehalt
anzug usw für hochzeit meiner schwester
weiße schuhe j&j
jean j&j
weißer gürtel j&j

und ein neuer haarschnitt

ach wie schön dass gleich wieder soviel kohle weggeht wenn am montag alle fixkosten abgebucht werden

WALL-E 3-Disc DVD Special Edition, endlich angekommen... :)
Hab schon mal kurz reingeschaut, ein Kurzfilm ist dabei über einen Schweißroboter namens BURN-E, voll der Knaller, hab ich gelacht...:drool:

cu

aber echt, irgendwie kommen die dvd´s schon ziemlich schnell

in amerika kommen die filme ja meistens auch eher raus ;)

@topic:
winterjacke von ka, urban surface oder so für 59€
hose von boss für 159€

Grad Pizza gekommen, fast kalt. Trotzdem 1,80,- Trinkgeld gegeben. War süß die Kleine :bigok: :love:. Mal schaun ;).

Grad Pizza gekommen, fast kalt. Trotzdem 1,80,- Trinkgeld gegeben. War süß die Kleine :bigok: :love:. Mal schaun ;).

Gratz, du bestätigst mal wieder... Sex sells. Nen süßes Mädel und die Männer kaufen allen scheiß :bigok:

ich weiß wovon ich rede, ich seh/bearbeite immer die Kataloge mit irgendwelchen Schrott-Teilen fürs Auto, dann ne Frau vorne aufs Cover und der Umsatz steigt :bigok:

Falsch. Erstens hatte ich Hunger, und zweitens verdienen die Ausfahrer sicher nicht die Welt (hoffe das Trinkgeld geht unter der Hand am "Sch.... Staat" vorbei). :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh