Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist die festival thyme?
grossartig.

"bells of creation" und "inland" sea sind ja schon bekannt, der Titeltrack bringt ne tolle Stimmung rueber und "the betrayel of roger casement and his irish brigade" ist atemberaubend...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, noch mehr iren^^

ich habe gekauft:

- Bier (guinness, rothaus, radeberger, budweiser)
- Eistee
- Saft

:banana:

Technisat Digicorder S2 160GB im Austausch gegen meinen defekten Digicorder S1 plus 49€ Preisdifferenz ausgleichen.

Ich liebe meinen Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche gekommen:
- 2x Heco Metas 500
- Onkyo TX-SR506
- Club 3D Theatron Agrippa, fuer den Rechner

*sabber*
hifi1.png
hifi2.png

Zuletzt bearbeitet:
alb37558.jpg

für 0,50 EUR gar net mal so schlecht die Mukke (bei goldenmp3.ru)

Die Erkenntnis, dass ich noch 10.5 Tage Urlaub hab bis zum 31.12...und 3 Wochen Berufsschulblock. Also danach 5 Tage Urlaub nehmen und nächstes Jahr 34.5 Tage Urlaub, unbezahlbar. :fresse:

Transporter 1 und 2 sind einfach hammer, aber ich wusste garnicht, dass es die als Blu-Ray gibbet. werd ich mich auch mal umschauen...

topic:
- Deja-Vu [DVD] von lovefilm eingetrudelt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste auch nicht das es die schon auf Blu-Ray gibt. Ich habe die beiden Teile heute bei Media Markt gesehen und gleich mitgenommen. Ich konnte einfach nich daran vorbeigehen. :d

ah, noch mehr iren^^

ich habe gekauft:

- Bier (guinness, rothaus, radeberger, budweiser)
- Eistee
- Saft

:banana:

Da du ja so ein Irland Fan bist (wie ich :) ), probier doch mal ein Killkenny. Gibts bei uns zb im Rewe und find ich ein bisschen besser als Guinnes, kann man schon fast als "cremiger" bezeichnen...

Da du ja so ein Irland Fan bist (wie ich :) ), probier doch mal ein Killkenny. Gibts bei uns zb im Rewe und find ich ein bisschen besser als Guinnes, kann man schon fast als "cremiger" bezeichnen...

als würde ich das nicht kennen ;) schmeckt auch sehr gut, ein tolles ale, aber vergleichen lassen die sich nicht, beide einzigartig.

die dosen sind aber so arsch teuer und gibts auch nur an der tanke :-[

zapfen! ich geh gleich ins pub :teufel:

ess-schnee von sony

auch zuckerwatte genannt...yea original sony zuckerwatte :P sowas könnt ihr euch nicht leisten :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh