Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist ja ganz schön gearig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
"München" auf DVD und 12-13Pkte in Bio
 
Jedes mal so geil.... :lol:

3..2..1.... und jeder weiß was passieren wird :d




Ich war vorhin bei expert und da kostets 49 EUR. :eek:
Du hast nicht Zeit und Lust mir das zu besorgen ?

:wall::wall: stelle gerade fest dass COD 4 für 29€ gibt nicht aber COD5 ..*Asche über mein Haupt*

BTT : Lebensmittel Einkauf


I30R6
 
Einen SanDisk-USB-Stick mit 8GB für 10 Euro von Media Markt. :)
 
Einen SanDisk-USB-Stick mit 8GB für 10 Euro von Media Markt. :)
Auf den ersten Blick günstig. Aber pack mal einen DVD-Film da drauf. Das dauert und dauert und dauert ... :fresse: Und für kleine Dateien, die schneller übertragen werden, tuts dann auch ein kleinerer ;). Je größer die Kapazität, um so schneller sollten auch die Übertragungsraten sein. Kostet dann halt auch. :xmas:

Milka Tender.
 
Als ob das der einzig denkbare Anwendungsfall wäre ... :rolleyes: Für mich (bzw. für's Auto) ist so'n Stick z.B. wunderbar.

Dito.

Also ich bin überglücklich mit dem Ding. Und auch größere Dateien sind kein Problem. Mein Gott, dann ware ich halt 'ne Minute länger. :rolleyes:
 
Bestimmt mit dicken Gewinn bei eBay verticken :lol:
 
Bracht kein Mensch?
Ich bin dann kein Mensch. ;)
Nein ich bin dabei mehrer alte, Sehr alte Rechner aufzuziehen.
Man das wird ein Spass. :d
 
Ach jedem das seine. Ich war früher nen "hardwaremessi" und hatte spaß dabei, bis es irgendwann öde war. Jetzt bin ich froh, dass "der ganze Mist, der alles nur zumüllt", weg ist...
 
Habe gerade eine ADACplusMitgliedschaft abgeschlossen.
Muss leider sein, da ich doch ziemlich viel fahre und im Oktober vield Geld fürs Abschleppen zahlen musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh