Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen vollen tank
44,21 € 1,079 € der liter :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls voller Tank

46€ ... 46 Liter ... 0,999€ pro Liter - hatte keine Lust zu schauen obs in der Umgebung noch wo ein wenig günstiger ist.

heute hab ich in hamburg wieder paar mit 1,12 und einige mit 1,25 geshen :(
morgen gehts dann sicher wieder runter

Wow also ich bin kein Autofahrer und deswegen bekomm ich das nicht so mit. Aber sind die Preise jetzt schon länger so tief?! Ist ja der Hammer! :hmm:

jo paar wochen sinds schon. schwankt zwischen 1,00 und 1,25 € pro liter

Nicht schlecht! Da würde sich ja Autofahren fast schon wieder lohnen wenn ich es dürfte/könnte;)

DFI P45 T2RS +

*grunz*
:d

strayiyso.jpg

s309.gif

DVD - The Lake House
xmasore6.jpg

Sennheiser CX 300
xmas2zm1b.jpg

für meine Freundin zu Weihnachten, aber bekommt noch was aber des bleibt quasi geheim :d

Habe gerade eine ADACplusMitgliedschaft abgeschlossen.
Muss leider sein, da ich doch ziemlich viel fahre und im Oktober vield Geld fürs Abschleppen zahlen musste.
Werde ich auch machen. Auf jeden Fall auch Plus. Muss mir nur noch ein Mitglied hier suchen damit ich die Prämie kassieren kann. ;)

Karamalz und paar schnelle Sachen für die Micro.
&
Nochmal zur Darmspiegelung (diesmal komplett; Mahlzeit :fresse:)

Heute ist die Ablösung für meine X1950XT angekommen. Eine Gainward GTX260 Limited Edition (216er).
Lüppt schon sehr ordentlich, dafür das ich nur die ATI Treiber deinstalliert und die nVidia installiert hab. CoD läuft nun in 1680 mit 4xAA bedeutend besser als vorher in 1280 ohne AA.
So mag ich das :)

3Monate Xbox Live Gold

Andenken aus Kiel :fresse:

GTA IV für PC - 49,99€ aus dem örtlichen saturn

3 Packen Multivitamin Früchteriegel ausm Netto für die nächsten Rad-Touren :)

Geile Puschen ...... ähhhh SSD´s :p

Was haben die Platten gekostet und wie groß sind die jeweils? :love:

Seit morgen. Aber einige verkaufen es schon heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh