Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clicktronic HDMI Kabel High End - HC 250-100, 1,0m
Mission Impossible - Ultimative Collection [Blu-ray]
Ocean's 13 [HD DVD]
Ocean's Eleven [HD DVD]
Ocean's Twelve [HD DVD]
HDMI Splitter 2 Port

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer schön sein will, muss leiden :fresse:

---
On Topic: Nen kühles, leckeres Ur-Saalfelder Pils :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Soo, Frustkauf...

XFX GeForce9800GTX+ 765MHz für nur 147,90€ inkl. Versand bei Alternates "Zack-Zack"

09Pkte in der Geschichtsklausur (nur 2BE an 10 vorbei :wall:) und das kam heute:

gestern hat mir der DHL Mann mein Sharkoon Rebel Economy 9, Xigmatek CPU Kühler und Scythe Lüfter gebracht :d
Heute hoffentlich meine Festplatte :d

3 Stunden verspätet auf die Arbeit gekommen :(

ABer AUto ist noch heile -> Schnee ist die neue Anschaffung =)

Da macht der Kerl immer einen auf hart. Und dann solche Schuhe. :p

diese schuhe, sind mit verlaub, die besten hausschuhe die ich je hatte
james may wuerden sie auch gefallen :p

3 Stunden verspätet auf die Arbeit gekommen :(

ABer AUto ist noch heile -> Schnee ist die neue Anschaffung =)

wurde da vorher geraeumt oder kommt man bei euch wegen 5cm schnee 3 stunden zu spaet?

Zuletzt bearbeitet:
GTA 4 für den PC :love:

Jetzt nur noch bis 18.30 Uhr arbeiten und dann kann's losgehen ... :bigok:

MfG,
Dr. Koile

far cry2 und shaun white snowboarding für ps3

(schnell in der mp zum saturn^^)

jez nur noch bis 17 uhr arbeiten, dann training und ca. um halb 9 kanns losgehen

diese schuhe, sind mit verlaub, die besten hausschuhe die ich je hatte
james may wuerden sie auch gefallen :p

wurde da vorher geraeumt oder kommt man bei euch wegen 5cm schnee 3 stunden zu spaet?

naja, hier in NRW fahren die leute schon total bekloppt wenn 1cm schnee liegt, auch wenn tonnenweise salz auf der straße ist:wall:

Heute war quasi schonmal vorverlegtes Weihnachten ;). Komponenten für meinen PC und für meinen Bruder seinen neuen PC.

1x Gigabyte EP45-DS3
1x Asus P5Q Pro
1x E8500 boxed
1x E8400 tray
1x XFX Geforce GTX260 Blackedition aus dem Alternate Zack Zack
2x WD Caviar Blue 640GB AAKS
1x WD Caviar Blue 320GB AAKS
1x WD Caviar Black 640 AALS
1x Vista Home Premium 64bit
1x LiteOn DVD ROM
1x Kingston Value 4GB DDR2 800
1x Noctua NH-U9B
1x Coolermaster Silent Pro 600W

Nicht auf dem Bild.

1x Samsung Syncmaster 2233BW

Zuletzt bearbeitet:
wir Deutschen sind jedes Jahr aufs neue total von diesem weissen Zeug fasziniert dass wir komplett durchdrehen sobald es vom Himmel faellt. Ausserdem kommt das immer so ploetzlich

anschaffung=abschaffung - geht wieder zurück. ein lautsprecher brummt und vibriert die ganze zeit. hoffe mal redcoon tauscht schnell um. jemand erfahrungen?

2 x 1,5TB Seagate aus der Myby-Aktion mit 50€ Gutschein. Aber noch für 220€ :)

Ist aber leider noch nicht bei mir :(

@djpulleralarm: ischgl is das geilste skigebiet der welt, musst unbedingt nach samnaun fahren ;-) das beste is jedoch apres ski, trofana alm und kuhstall is pflicht ^^

btt:
shaun white snowboarding für pc vorbestellt

Mein GTA IV von Amazon ist da. :)

@MaRc1b0y ich werd mich überraschen lassen, war bis jetzt noch nich da. Hab aber bis jetzt nur gutes gehört. Die Apres ski Läden sind notiert und werden mit viel Bier getestet.
Nur mal schauen ob ich dazu in der Lage bin, werd zum ersten mal Boarden.

Ansonsten, hab ich mir jetzt den Samsung LE 40 A 786 bestellt, mal schauen wie lang Redcoon brauch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh