Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_1293b5nid.jpg

:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geplant war für heute GTA IV, bekommen hab ich einen (vermutlich) kaputten Anlasser am Auto.
(*Ironie?* Ich müsste also erst ein Auto klauen, um später endlich in GTA Autos klauen zu können :fresse:)

Wird heute also nix mit zocken :(

Ansonsten ist heute ein externer DVD-Brenner angekommen. Den bekommt allerdings mein Vater zum Geburtstag
cimg0204ox2q.jpg

btw. das Ding ist echt riesig. Noch ein paar Zentimeter mehr, und man würde meinen, ich schenke meinem Vater ein Videorekorder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
DVD Brenner sind ja auch sowas von 2005...

Sind beides Single Malts, der rechte ein Ardbeg Uigeadail und der andere eben ein Glenfiddich Rum Cask Finish ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wo hast du den her? im supermarkt verkaufen sie nur den 12jahre, will nicht extra zum händler^^

Ne 1/2 Meter-Bratwurst vom Christkindlmarkt und 12Pkte im Sport-Theorietest..

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Macht dann
ram.jpg
6GB :d

Dafür habe ich mir während der Vista-Aktion mein COD4 55er Profil kaputt gemacht :wall:

Anhänge

• 03122008321.jpg
    03122008321.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 468
ein 55er profil kann man sich "patchen" ;) musste ich auch machen, nachdem ich windows neu aufgespielt hab...

Bitte die Bildergöße den Forenregeln anpassen.

letzte Woche:

PS3 Game: Star Wars Force Unleashed für 25€ bei play.com :bigok:

diese Woche:
Blu-Ray: Der unglaubliche Hulk

Schade, dachte erst es wäre ein Steelbook. Die gefallen mir momentan bei Spielen am besten. Danke für die Info ;)

Call of Duty 2
3 Doors Down - The Better Life
Cradle of Filth - Cruelty and the Beast

Glückwunsch, mein Freund hat gerade seine BU vor 4 Wochen bestanden :d(Und vorgestern den Medical in Frankfurt) Der Arsch fliegt in wenigen Wochen nach Brämen und darf mit dem Schein anfangen...

Wenigstens kann ich in 5 Jahren als Dispatcher, bei seinen Umläufen auf dem Jumpseat mit fliegen :fresse: Mein letzter Jumpseat Flug is gut 5 Monate her :(

Glückwunsch, mein Freund hat gerade seine BU vor 4 Wochen bestanden :d(Und vorgestern den Medical in Frankfurt) Der Arsch fliegt in wenigen Wochen nach Brämen und darf mit dem Schein anfangen...

Wenigstens kann ich in 5 Jahren als Dispatcher, bei seinen Umläufen auf dem Jumpseat mit fliegen :fresse: Mein letzter Jumpseat Flug is gut 5 Monate her :(

Hey, schön zu hören :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh