Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Wochenende einkaufen gewesen

foto363k9gj.jpg
foto36489tp.jpg
foto369y89q.jpg
foto365f2ro.jpg
foto366rflt.jpg
foto367z0nu.jpg
foto368mblf.jpg

Ja die Qualität ist beschissen, ja das ist mit nem Handy gemacht und ja ich steh dazu und werd mich nicht entschuldigen ;)

Sieht ja schick aus, aber 150€ versand :eek:

btt: 2 Sandwiches vom Kiosk neben der Schule..

150€versdand ist absolute abzocke...so was mit ner spedition zu verschicken kostet max. 50€

weis gar nich was alle an Ed Hardy finden, mir gefällt des Zeug absolut nich. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

is einfach wieder son markenhype...wer das nich hat is nich in quasi ;)
is doch immer so wenn was neues rauskommt ;)
aber geht auch wieder vorbei

und dazu is es auch noch unverschämt teuer

is einfach wieder son markenhype...wer das nich hat is nich in quasi ;)
is doch immer so wenn was neues rauskommt ;)
aber geht auch wieder vorbei

und dazu is es auch noch unverschämt teuer

mir gehts weniger ums haben oder um die marke... ich trage das, was mir gefällt und was ich schick finde und nicht was andere schick finden.
und wenns nen paar euronen kostet, man aber ne gute quali kriegt ist das okay für MICH.
ich war vor 2 monaten bei new yorker und habe mir 2 shirts gekauft und die genau so gewaschen wie meine "markenklamotten"....
die markenklamotten sehen noch top aus, die newyorker klamotten: schwarzes wäscht nach einem mal aus, aufrucke verblassen etc... das macht sich bemerkbar...

150€versdand ist absolute abzocke...so was mit ner spedition zu verschicken kostet max. 50€

ist wirklich abzocke. aber wenn man die preise ähnlicher lowboards vergleicht, dann ist dieses hier sehr günstig. ist echtes leder. die haben nur die kosten auf produkt und versand verteilt. dankbar bin ich allerdings über den ebay gutschein. sind immerhin 50€

Hängt denk ich mal auch damit zusammen, das viele Promis das tragen.
Als ich meine Sachen gekauft hab, war ich auch in einem meiner LieblingsSkateShops und was muss ich da sehen? EdHardy, und die Leute kauften es wie verrückt. Dafür war der Rest vom Laden schön leer und ich konnte gemütlich einkaufen :p. Hab aber bestimmt genausoviel gezahlt wie die bei EdHardy....

Ein paar schöne neue warme Hausschuhe. Von meiner Freundin zum Nikolaus. Sind noch wärmer als meine Tigerhausschuhe.

Ich hab mir noch paar DVDs gegönnt. Der neue Hulk, Hancock, Mutant Chronicles und Art of Devil 1/2

geil, Garry :d Mau :fresse:

Seit letzten Freitag :)

(Bild ist nicht von mir, die gute CPU ist schon eingebaut)

Neuste Abschaffung:
E6300 an Freund :fresse:

Ich hab mir zu Weihnachten auch noch zu meinem Sessel was schönes für meine EOS gegönnt =)

Sigma 18-200mm f3.5-6.3 DC OS

zwar schon ca 3 wochen mir, aber mein erstes eigenes auto :love:

dscf52018dax.jpg

dscf5205e0q0.jpg

dscf5208qb2u.jpg

dscf5209r13l.jpg

ich weiß quali ist scheisse

Nice, hab letzten Donnerstag auch nen Astra gekauft, allerdings nen G in dunkelgrün :d
Diese Woche bekomm ich ihn..

Nice, hab letzten Donnerstag auch nen Astra gekauft, allerdings nen G in dunkelgrün :d
Diese Woche bekomm ich ihn..

:love: :love:
Hab ich auch schon getreten :d
Wird sicher auch mein erstes Auto :banana:

mal wieder ne tolle Anschaffung durch nen Sturz mitn Mountainbike vor einer Stunde: Geprellte Rippen, geprellter Ellenbogen und ne kleine Wunde am Knie... und am allerschlimmsten, ich hab nun ein Loch in meiner teuren Goretex Winterhose drin... :mad:

Gerade eben, Athlon X2 6000+, Geforce 8800GTS, 4GB MDT Ram, Gigabyte Mobo und Netzteil.

Was genau weis ich grad nich, is aber gut da ich ihm damals dne PC zusammengestellt hab.
hat mich nur 250€ gekostet ;)

c172_16js0.jpg

Soeben bei Ebay für 66 + 5 EUR Versand nagelneu und unbenutzt ersteigert :xmas:

mal wieder ne tolle Anschaffung durch nen Sturz mitn Mountainbike vor einer Stunde: Geprellte Rippen, geprellter Ellenbogen und ne kleine Wunde am Knie... und am allerschlimmsten, ich hab nun ein Loch in meiner teuren Goretex Winterhose drin... :mad:

oh das kenn ich

wo genau ist das loch...manchmal kann man sowas reparieren...hab hier auch div hosen liegen, die mhh kontakt mit fels und eispicklet hatten

trozdem schade um die hose..aber gut das dir nichts schlimmeres passiert ist

naja hatte div unfällte um gebirge :)

Besser die Hose als das Bein oder? ;)

Aber ärgerlich ist es dennoch.

Gute besserung :wink:

jab das meine ich....kurz zu dem thema...bei einem sturz beim rigging hab ich auch so gedacht:

ich hing bischen blöd und wollte ne beamer (kosten ca. 9k euro) aufhängen für ne konzert..naja abgerutsch und hab den beamer fallen gelassen...aber zum glück ist der beamer unten und ich nicht...wie gesagt: beamer, hose oder andere geräte kann man ersetzen aber körper teile nicht so...

fazit: lieber ne materiellen schaden, da ist mir auch ein 9000 euro beamer egal, als ein menschlicher

zum topic:
ne feine e-mail von div online shops---> ne US lieferung kann kommen

PC: Antec Twelve Hundred, 2xEnermax Cluster120mm
Games PS3: COD5, NFS Undercover, Motor Storm Pacific Rift
Close: Mark Eco Star Wars Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh