Sanftleben
Semiprofi
Huch...sollte ich mir auch mal wieder zulegen. Mein alter Perso ist seit 2 Monaten überfällig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huch...sollte ich mir auch mal wieder zulegen. Mein alter Perso ist seit 2 Monaten überfällig.
Das Fatal1ty Gaming Headset für 19,99€ inkl. Verdsandkosten.Und was war der gestrige Zack?
is einfach wieder son markenhype...wer das nich hat is nich in quasi
is doch immer so wenn was neues rauskommt
aber geht auch wieder vorbei
und dazu is es auch noch unverschämt teuer
150€versdand ist absolute abzocke...so was mit ner spedition zu verschicken kostet max. 50€
Nice, hab letzten Donnerstag auch nen Astra gekauft, allerdings nen G in dunkelgrün
Diese Woche bekomm ich ihn..
mal wieder ne tolle Anschaffung durch nen Sturz mitn Mountainbike vor einer Stunde: Geprellte Rippen, geprellter Ellenbogen und ne kleine Wunde am Knie... und am allerschlimmsten, ich hab nun ein Loch in meiner teuren Goretex Winterhose drin...
mal wieder ne tolle Anschaffung durch nen Sturz mitn Mountainbike vor einer Stunde: Geprellte Rippen, geprellter Ellenbogen und ne kleine Wunde am Knie... und am allerschlimmsten, ich hab nun ein Loch in meiner teuren Goretex Winterhose drin...
Gerade eben, Athlon X2 6000+, Geforce 8800GTS, 4GB MDT Ram, Gigabyte Mobo und Netzteil.
Was genau weis ich grad nich, is aber gut da ich ihm damals dne PC zusammengestellt hab.
hat mich nur 250€ gekostet