Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@va1kyr, na bitte, also endlich geld bekommen? :)

herzlichen glückwunsch, jetzt noch die ps3+fifa09 und du bist mein held

Brooks Adrenaline 8 GTS
+
Falk Laufsocken
+

As i lay dying - frail words collapse
+

As i lay dying - an ocean between us

@foxdeluxx: :d Ja, endlich. Playstation kaufe ich dann sicherlich auch bald. Ob ich FIFA kaufe, weiß ich noch nicht. Erstmal muss ich GTA IV spielen :) Aber sicherlich kommt das eine oder andere Spiel in den nächsten Wochen und Monaten. Komm mal ins ICQ wenn du wieder heim bist.

@Topic: Praktikumsplatz im Februar in Leipzig.

Zuletzt bearbeitet:
@ va1kyr

falls du vor der entscheidung stehst ob fifa 09 oder pes09, dann kann ich dir als PES-Liebhaber dieses Jahr einfach nur ein Spiel empfehlen und das ist ...
FIFA 09. Es ist sehr viel besser auf der PS3 als PES09. Mit FIFA bist du gut beranten. Vor allem Online macht es sehr viel Spaß

2 x 1,5TB-Platten von Seagate. Werden diese Woche noch mit Daten gefüttert. Heute noch ein LG Electronics GGC-H20L Laufwerk bestellt (kann Blu-Rays lesen :) )

Ein Zahn weniger bzw die Ruine davon :bigok:

Ich war heute auch mal wieder richtig gearig(sorry aber ich liebe dieses wort;))

Ergebnisse hier:
foto080hbxp.jpg

foto084j586.jpg

foto085a2u3.jpg

foto088pgii.jpg

foto090x44y.jpg

3x Radtrikots, einen Tacho und eine Jacke, besonders die ist echt fett, wasserabweisend und windfest, sonen Teil wollte ich schon ewig haben.

Fazit:-->nen riesen Haufen Schotter weniger:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nen 6er Pack cab Wodga Flavour von ner Arbeitskollegin als zusätzliches Dankeschön für ein PC-Assemblierung stand heute auf meinem Tisch im Büro :bigok:

Samsung U800

300 (DVD)
American Gangster (DVD)
Smocking´ Aces (DVD)

ich brauch mehr geld :fresse:

dsc01103cq4.jpg

Lacoste Pullover und ne rote Krawatte :d

Und ja ich zieh die getrennt voneinander an. War nur zu faul 2 Bilder zu machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx [printed] Abo :)

f1 500gb - 44inkl dank myby gutschein..endlich keine dauerlöschen mehr auf den hdds :d

also erstmal gratis poster :d

b4k18w70mrwdizruh.jpg

fox racing jeans :xmas:

b4k1a6sz3iz71wed5.jpg

meine neue haglöfs softshell *love* viper jacket

b4k1av9bkx6u94q0p.jpg

schlagt mich tot aber: Ich war heut das erste mal in meinem Leben im Ikea :fresse:

hab mir mal son Apfelschneider und neue Bettwäsche gegönnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh