Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nen Seriengroßeinkauf hinter mir^^

Bestellt wurde: House Staffel 2&3
Scrubs Staffeln 1-4
Supernatural Staffel 1 & 2

Supernatural is für meine Freundin...

Da hab ich was tolles für die kalten Wintermonate :fresse:

Der Preis bleibt geheim :d

Allein House und Scrubs sind mehr als 140€
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was mit denen war?
Meine sind auch hin.
die gehen langsam auf und der Sound ist dadurch schlecht und total leise.

Ja, darf man :d

Erst ist das kleine Knöpfchen kaputtgegangen dass die beiden Kabel zusammenhält und so langsam wurden die einzelnen Kabel immer mehr voneinander getrennt. Da hab ich kurzerhand einen Knoten reingemacht und das ging ca. 3-4-5 Monate so. Da der Knoten aber immer wieder auf ging musste ich in immer wieder und immer fester zusammenziehen. Und dann hab ich einmal zu fest gezogen und aus 1 Kopfhörer wurden 2 Ohrhörer mit Kabel und 1 Anschluss mit Kabel :d (=zerrissen)
Eingeschickt am Montag, Freitag war der Postbote da. Nagelneue CX300 mir endlich wieder sattem Bass.
 
schon klar, aber auf irgendein konzert^^ bei dem ganzen metal-gear :d

ich habe mir grad leberkäse, senf und brötchen gekauft :teufel: was eine kombo
 
Wenn die mit Stahlkappe sind :fresse:
 
adidas ZX 500, lilac/black/gray
3030201951_0135fd319c.jpg


... and you will know us by the trail of dead - festival thyme EP auf bedrucktem Vinyl

3032544370_a78b75fb8e.jpg

so langsam brauch ich mal nen plattenspieler
 
Xbox 360 Arcade, war keine pro mehr da, Xbox 360 VGA HD Adapter, einmal im Geschäft und einmal online gekauft..

Dann noch 4x Müller Fructiv, mir gings danach schon besser.

alverde Labello, Raumduft habe ich chinesen nacgekauft (Bratapfel, Zimt, nach ner Nacht im Zimmer bist du tot)

Coca Cola Cherry, neue Schuhe die ich nicht anziehe, einmal Zimmer aufgeräumt und einmal wieder Müll gemacht.

Achso jetzt fällts mir wieder ein Mirrors Edge für die box.
 
bin umgezogen, so gut wie alles was man auf den Bildern sieht ist neu gekauft inkl. Fußboden. "Alt" ist nur der PC, die schwarze Couch und das Bild darüber.














Was noch fehlt wäre ein schöner Teppich im Wohnzimmer, Vorhänge, ein paar Regale und das ein oder andere Bild. Aber ich hatte noch keine Lust alles zu kaufen, das gibt sich nach und nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute mal aufm Flohmarkt unterwegs, natürlich war der Dealer meines Vertrauens auch wieder da.. :d

DE:


UK:


Darauf bin ich ganz ganz stolz :d

UK:
 
Eine Flasche Southern Comfort (sehr lecker das Zeug),
Drei Flaschen 2 Liter Cola,
Eine Flasche Goldkrone (Weinbrand),
Ein 6er Träger CAB Mixery mit Ice Lemon und Vodka (geht so),
Ein 9er Träger Kurze von Babaloo (Sahne Whiskey),
Zwei Flaschen Fruchtweincocktail,
Eine Flasche Korn

so die hälfte davon ist zwar schon weg aber der Rest ist noch da :P, dann lasset uns die Party starten, gleich gehts noch ab zu einen Burzeltag eines sehr guten Kollegen. Haben die Hälfte bis jetzt mit 2 Leuten leergemacht :d.
 
Die aktuelle Platte von den Toten Hosen - "In aller Stille", endlich mal wieder nen richtig gutes Hosen Album, meiner Meinung nach und dann noch iDöner v1.0;)
 
Achso, das Toten Hosen Album hab ich ja auch noch heute im Media Markt gekauft *auf Kopf schlag, weil vergessen zu sagen*xD
 
ach jau, am Freitag ist hier die 1&1 Surf & Phone Box WLAN eingetroffen

Abends hab ich mir dann mehrere Guinness vom Fass angeschafft.
Und um Mitternacht gabs n Freigetränk -.- Hätten die vorher gesagt, dass das Chilischnaps war, hätte ich das nicht angerührt :mad: (hab vor drei Wochen schonmal welchen auf nem Mittelaltermarkt probiert, und da war noch weniger drin als Freitag) Aber war lustig zu sehen, wie der ganze Laden darauf reagiert hat :fresse:
 
arsch :d

hast du dir die importieren lassen? auf cd gibts die leider nicht, oder?
jap, us import ueber amazon. nichtmal 10Euro incl shipping :d

Auf CD kommt die am 28.11, aber da sind vollkommen unterschiedliche Tracks drauf. Nur "Bells of Creation" ist auf beiden, aber in anderen Versionen.
 
Ja, darf man :d

Erst ist das kleine Knöpfchen kaputtgegangen dass die beiden Kabel zusammenhält und so langsam wurden die einzelnen Kabel immer mehr voneinander getrennt. Da hab ich kurzerhand einen Knoten reingemacht und das ging ca. 3-4-5 Monate so. Da der Knoten aber immer wieder auf ging musste ich in immer wieder und immer fester zusammenziehen. Und dann hab ich einmal zu fest gezogen und aus 1 Kopfhörer wurden 2 Ohrhörer mit Kabel und 1 Anschluss mit Kabel :d (=zerrissen)
Eingeschickt am Montag, Freitag war der Postbote da. Nagelneue CX300 mir endlich wieder sattem Bass.

ich hab meine jetzt bald 1 jahr und die laufen noch tadellos, muss ich mir sorgen machen? ;)
 
@Sandman2k: Gibt ja 2 Jahre Garantie :)

@Selecta: Es fehlt vor allem was persönliches und Pflanzen. (Fotos, Mitbringsel, was einzigartiges in der Deko) Da könnte doch jeder drin wohnen.
 
Sers,

gestern kam noch der DHL Mann mit den letzten 2 Teilen für meinen neuen HTPC :banana: :

sn8507494ors.jpg


Samsung 320GB 16MB Cache S-ATA
Mushi NT 400Watt mit Kabelmanagment.


I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh