Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe nur das die leinwand hält. die ist nur mir 4 schrauben in die panelendecke festgemacht :fresse:
 
costa quanta? könnte es mir auch vorstellen für mein zimmer.
 
Für meinen Media PC:

Gehäuse
Hiper Osiris (original Lüfter raus und durch Scythe Slip Stream 500Rpm ersetzt)

Kühler
Thermalright IFX-14, hab sogar dessen sinnfreien zusatz Kühler untergebracht *gg* (ebenfalls + einen Scythe Slip Stream 500 Rpm)

Nu is ruhe im Wohnzimmer und das bei wunderbaren Temps (E6420 stock @ 1,125V IDL 23 grad je Core und Load 32 grad je Core und die platten schön unter 30 grad) was will man mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. heute ein Gitarrenständer und in der Bucht auch ne neue-alte-weitere Klampfe geschossen.. (wen's interessiert *klick*)

hmm für so wenig doch... Cort machen komischerweise für wenig Geld recht gute Sachen, aber alles hat doch n Haken oder? ;)
 
Brot,Honig,Printed. Muss reichen für das WE :bigok:
 
30L Super für 1.16 Euro Je Liter :love:

krass, hier ist alles auf 1.20-1.24€ - nicht, dass das teuer wäre im Vergleich zu ein paar Wochen, dennoch :d

hmm für so wenig doch... Cort machen komischerweise für wenig Geld recht gute Sachen, aber alles hat doch n Haken oder? ;)

Hab mich auch gewundert und mir ists auch ein Rätsel - aber der Typ machtn guten soliden Eindruck, kennt sich dementsprechend aus und ist sehr nett - ich würde mal sagen: Geil, nochn Schnäppchen :d
Hab letztens erst ne Couch für 1€ geschossen und die sitzt und liegt sich megageil :bigok: und top Zustand.. :>
 
Einmal Felgen und Winterreifen für's Auto. €€€, argh ...

winterzzz-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hier Super 1.189, Super Plus 1,259. Schweiz 0,87.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht's aufs konzert, oder was?^^

ich geh gleich einkaufen :banana: fressalien FTW
 
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Vizo PCI / Ram Slot Shielder
Farbe:schwarz
2,90 EUR



Thermalright True Black 120
48,90 EUR

 
Wie ihr euch alle hier immer voll viel Computerzeug kauft ... komm mir ja fast vor wie in nem Hardwareforum :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh