Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal bißchen was nachzuholen hier!

- Samsung NC10 + 2GB Riegel Ram
- Samsung F480
- Sapphire HD4870 512MB
- Samsung 2,5" Sata 250GB + USB Gehäuse
- GTR Evolution
- Keysonic RF540 fürn HTPC
- Creative Xfi PCIe auch fürn HTPC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Selecta: Es fehlt vor allem was persönliches und Pflanzen. (Fotos, Mitbringsel, was einzigartiges in der Deko) Da könnte doch jeder drin wohnen.

ja ich weiß aber wie gesagt das kommt alles noch nach und nach. der ganze mist da oben hat mich schon nen Haufen Geld gekostet, allein der Fußboden 2500 Euro. es muss erstmal wieder was in die Kassen reinkommen.
Morgen hab ich Urlaub da kauf ich mir erstmal nen schönen Teppich und paar schöne Vorhänge fürs Wohnzimmer (eventuell das ein oder andere Regal), dass macht da schon viel aus. Mit Pflanzen wirds halt schwierig, denn auf der Fensterbank ist kein Platz wegen den Jalousien und mitten im Raum kommt natürlich kein Tageslicht hin.

Davon abgesehen mag ich es nicht so gern wenn überall so kleiner Mist rumsteht, wollte das ganze schon auf ein Minimum reduzieren.
 
nein, von verschiedenen versandhäusern wie neckermann, otto usw.
 
Super für 25€ (1,179/Liter) :d

+ Big Box Pall Mall
+ Griesson Cafe Musica :)
 
Mein Sony TV hat vor paar Tagen den Geist aufgegeben,

kurz vor seinem 10jährigem Jubiläum :mad:

Hab jetzt nen Sony KDL46Z4500 gekauft.

Für den dazukommenden HTPC, hab ich ein Zalman HD160XT Plus Schwarz gekauft.
 
Mein Sony TV hat vor paar Tagen den Geist aufgegeben,

kurz vor seinem 10jährigem Jubiläum :mad:

Hab jetzt nen Sony KDL46Z4500 gekauft.

Für den dazukommenden HTPC, hab ich ein Zalman HD160XT Plus Schwarz gekauft.

Naja, nicht unbedingt der schlechteste Ersatz :d
Ich will einen 40W4000... krieg aber seit Monaten mein noch ausstehendes Gehalt nicht überwiesen.
 
Bei ebay nen ganzen Sack voll alter Sockel7 Prozis damit man was zum Basteln hat :banana:
 
jap, photo würd ich ebenfalls gern sehen :d wenn du da ein paar nicht benötigen solltest, ... lass es uns wissen ;)
schon bissl her, aber q9550 c1 und 1x g.skill F2-8000CL5-2GBPQ; msi gtx280 hydrogen bei conrad bestellt steht noch aus, dürfte die woche kommen
gobanana.gif
 


Ausbeute des Wochenendes in Düsseldorf. Waren aber enttäusch dass wir so wenig gefunden haben.
 
Jop ist die E410 die Saturn heute im Angebot hat.
Ontopic : Logitech MX518 :hail:
 
Coolermaster Elite 340


Ich vermute, das ich derzeit der einzige mit dem Gehäuse hier in Deutschland bin.
 
Warum eine refurbished HD321KJ und keine F1?

Sers,

die Refurbished war billiger .

Aber Abschaffung :

Sers,

gestern kam noch der DHL Mann mit den letzten 2 Teilen für meinen neuen HTPC :banana: :

http://www.abload.de/img/sn8507494ors.jpg

Samsung 320GB 16MB Cache S-ATA
Mushi NT 400Watt mit Kabelmanagment.


I30R6

die HDD wandert zurück nach K&M Elektronik aufgrund dass sie falsch erkannt wird und dadurch kein Formatieren möglich ist.

so BTT :

Anschaffung :

2x 1,5m "einfache&günstige" HDMI Kabel .
1x WD 320GB WD3200JS/AAJS 7200U/m 8MB (direkt bei K&M in Dortmund gekauft)
und 1mal Lebensmittel Einkauf für die Woche !


I30R6
 
@I30R6

hrhr,
wer günstig kauft, kauft zweimal :shot:
 
  • Die Toten Hosen: In aller Stille
  • Hardwareluxx [printed]
  • Scrubs - Staffel 1
  • 08 Punkte in Physik
  • 12 Punkte in Sport
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh